Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkeine angst!! der junge hat schon ein t-shirt vom cfc da kann nix schief gehn
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann können wir erstmal aufatmen...so bin mir kurz was kochen
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenSo, werd mich mal gen Universität begeben!
bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenSo, werd mich mal gen Universität begeben!
bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkeine angst!! der junge hat schon ein t-shirt vom cfc da kann nix schief gehn
warum willst es dem jungen denn gleich von anfang an so schwer machen?
mensch der wirds nich einfach haben
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum willst es dem jungen denn gleich von anfang an so schwer machen?
mensch der wirds nich einfach haben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso fertsch mit kochen und dazu lecker Bier:
Bei euch beiden kann man den BFC gleich umbenennen in
Bekloppter Fanclub Chemnitzsigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin!!!! du wolltest bestimmt sagen das hast du richtig gemacht!! die beherrschung der tastatur ist ja auch nicht so einfach:p:p:p:p
also ihr habt zar auch schwarz gelb im logo und drei buchstaben als kürzel, aber ich glaub euer dialekt und die farbwahrnehmung is nich so wie im waren fußball-land
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit! Was hast du denn gekocht? Biersuppe :ugly::ugly::ugly:
Bekloppter Fanclub Chemnitz
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum willst es dem jungen denn gleich von anfang an so schwer machen?
mensch der wirds nich einfach habensigpic
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ihr habt zar auch schwarz gelb im logo und drei buchstaben als kürzel, aber ich glaub euer dialekt und die farbwahrnehmung is nich so wie im waren fußball-land
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Mr. UGFA Verlaufen :eek:
da wollt ich die verlorenen fußball seelen aus chemnitz mal alles gute wünschen. im grunde sind das auch nur schwarz gelbe :p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwelches Fussballland....?? und wie findest du den Namen "Glücksgas-Arena" :p passt hervorragend zu eurer Arena, die nicht mal euch gehört
wir haben keine arena...wir haben ein STADION:p:p
Der name is mir egal. hauptsache nen sponsor. weiß gar nich was die leute sich da immer aufregen.
und wieviele stadien in deutschland gehören wirklich noch dem verein. mal von sportplätzen abgesehn
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennee. grad mal 10 min zeit oder 30 min
da wollt ich die verlorenen fußball seelen aus chemnitz mal alles gute wünschen. im grunde sind das auch nur schwarz gelbe :p:p
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwir haben keine arena...wir haben ein STADION:p:p
Der name is mir egal. hauptsache nen sponsor. weiß gar nich was die leute sich da immer aufregen.
und wieviele stadien in deutschland gehören wirklich noch dem verein. mal von sportplätzen abgesehn
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ihr habt zar auch schwarz gelb im logo und drei buchstaben als kürzel, aber ich glaub euer dialekt und die farbwahrnehmung is nich so wie im waren fußball-land
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu meinst unser literarisches Sachsenduo!
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingeht
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit! Was hast du denn gekocht? Biersuppe :ugly::ugly::ugly:
Bekloppter Fanclub Chemnitz
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieder zurück wo sie her gekommen sind :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender name passt!! bist aber herzlichst willkommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender name passt!! bist aber herzlichst willkommen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu meinst unser literarisches Sachsenduo!
Naja.... is ja nicht mehr weit bis in den Profifussball.... 3.Liga is fast sicher und dann mal schauen wo die Reise hingeht
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann dir sagen wo die reise hingeht!! durchmarsch in liga 2!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund ihr werdet noch Insolvenz gehen, das wird noch kommen....der Esswein geht dann schön nach Chemnitz, wie es sich gehört
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBier-Fanclub Chemnitz
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieder zurück wo sie her gekommen sind :p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieder zurück wo sie her gekommen sind :p:p:p
Kommentar
Kommentar