Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach stimmt ja, heut ist ja erst der 21, und der letzte Tag der 23.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ma kurz bei Amt was weg schaffen bis dann glei
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirklich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass
ja das steht bei mir im kalender
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann weiß ich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfrag mich ruhig wenn du was nicht weistich bin sehr weisse
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfrag mich ruhig wenn du was nicht weistich bin sehr weisse
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke, für die Information...ich werde dich fragen, wenn meine 2.Gehirnhälfte aussetzen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBestimmt Berliner Weisse
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbesser ist es!!! will ja nicht das du dumm stirbst ist das jetzt wieder der chemnitz-clan????
Kommentar
-
-
Bin wieder da
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass
Ich werd' Morschen noch ma hin geh'n
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda haste recht...wenn schon sterben, dann schlau und schön ich glaube wir sind hier ganz alleine
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna das mit der schönheit bei dir ist ja so ein ding!!! soviel asche gibt es ja nicht auf dieser welt damit du schön wirst:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas könnte durchaus so sein
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Danke, aber ich bin wieder gegangen das war rammel voll
Ich werd' Morschen noch ma hin geh'n
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensiehste ich bin doch sehr weisse:p
denk aber daran das die moin bloss vormittags aufhaben
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenk aber daran das die moin bloss vormittags aufhaben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bis viell. weisse wenn du zu viel intus hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein dann bin ich nicht zurechnungsfähig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...man könnte dir nen Schacht Trikot anziehen und du merkst es nicht :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ungefähr aber da würden glaube ich meine letzten gehirnzellen noch mal aktiv werden um das zu verhindern!!!:p:p:p hab da mein gehirn diesbezüglich trainiert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie kann man denn das machen??? ich z.B habe so viel Veilchen Duft geschnüffelt, dass ich jetzt jedesmal ein Kotzen bekomme, wenn ich die Farbe sehe und rieche
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ungefähr geht das!! man kann das noch ausweiten aber das dauert noch bei dir!! du musst noch a bisl reifer werden sonst geht das nach hinten los dann ensteht nämlich der umkehreffekt!! das heisst wenn du was eklig findest, findest du es auf einmal schön
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendarauf muss ich och aufpassen, bin ja in der Lehrzeit und da kann jeder fehler nach hinten losgehen!! nicht das ich demnächst mit einem Veilchen Duft im Stadion auftauche...das wäre tödlich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder im schlimmsten fall du stehst im stadion aber nicht in der nordkurve sondern im block g in der dacia-arena!!! und dann ist dir nicht mehr zuhelfen!!
Block G in der Dacia Arena, da kennt sich einer ja gut aus im Wismutgebirge:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas sollten wir schleunigst verhindern
Block G in der Dacia Arena, da kennt sich einer ja gut aus im Wismutgebirge:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmmh wie komm ich jetzt da wieder raus??? äähhh ich habe da familie im gebirge die gehen da immer hin!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenomg du armer :eek: und was wäre wenn dein Sohn A** Fan wird???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenden würde ich verhauen
Kommentar
-
Kommentar