Wir müssen in der Clanliga auch noch beide Spiele machen... Ich hab Dich schon mal eingeladen. Wäre cool, wenn du quasi auf der Stelle rücklädst und beide Ergebnisse screenen könntest.
Ich muss nämlich jetzt Sushi essen gehen
Wir müssen in der Clanliga auch noch beide Spiele machen... Ich hab Dich schon mal eingeladen. Wäre cool, wenn du quasi auf der Stelle rücklädst und beide Ergebnisse screenen könntest.
Ich muss nämlich jetzt Sushi essen gehen
hab dir ne pn geschrieben, an manager cro, kannste die auch verkaufen. ich kann die nur nicht an ihn verkaufen, weil er eine liga zu tief dafür ist. lass sie dir ja auch günstig... dann kannst du noch gut was verdienen!
alles okay..hab 5:1 heute gewonnen zum rückrundenstart ..und sonst viel streß..ab morgen geht die arbeit wieder los..viel eher als geplant..aber es fallen derzeit zuviele aus wegen verletzungen bzw krankheiten..und nun beginnt wieder der spaß des lebens
alles okay..hab 5:1 heute gewonnen zum rückrundenstart ..und sonst viel streß..ab morgen geht die arbeit wieder los..viel eher als geplant..aber es fallen derzeit zuviele aus wegen verletzungen bzw krankheiten..und nun beginnt wieder der spaß des lebens
na, weißt bescheid, ich hab auch nur stress, aber noch 2 tage ,dann hab icch bis zum 4. 1. urlaub
was machst denn jetz beruflich ??
kann das sein das wir noch inne clanliga ran müssen, du mußt mich glaub ich noch laden
Kommentar