Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender gefällt mir!! sofort holen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das finde ich auch...ein Spieler der mehrere Jahre bleibt, wenn es läuft
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin wieder da.
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Daniel
Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGuten Morgen
Frohe Weihnachten.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen ob der sich für uns entscheidet der würde zu uns passen
mahlzeit daniel joo alles bestens und selbst??
Ja, auch alles bestens. Wünsche auch dir Frohe Weihnachten! Feier schön und lass dich reichlich beschenken
Wie ist deine neue Liga?
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGuten Morgen
Frohe Weihnachten.
Danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen ob der sich für uns entscheidet der würde zu uns passen
mahlzeit daniel joo alles bestens und selbst??
der Schnauzer wird schon einen Weg finden, solange uns RB nicht dazwischen kreuzt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Rico
Ja, auch alles bestens. Wünsche auch dir Frohe Weihnachten! Feier schön und lass dich reichlich beschenken
Wie ist deine neue Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Kai
Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke wünsche ich dir auch!! sieht gut aus hab chancen wieder aufzusteigen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Daniel, das gleiche soll auch an dich geh'n
Kommentar
-
-
Hey,
ich stör mal ganz kurz ^^
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDanke Rico. Dann wünsche ich dir mal VG Wann fängst du denn an
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDer kommt bald zu mir und wollte mal wissen wv der Wert ist?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenam 27.12 ist ligastart bin schon heiss drauf
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute ist Heiligabend und das bedeutet...? ich darf heute endlich baden:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen!!
und
Frohe Weihnachten!!! Ho Ho Ho
Frohe Weihnachten! Feier schön und lass dich reichlich beschenken !
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute ist Heiligabend und das bedeutet...? ich darf heute endlich baden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Morgen!!
und
Frohe Weihnachten!!! Ho Ho Ho
Danke, ich wünsch Dir auch frohe Weihnachen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkaufst du den mir :eek:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSchneit es bei euch auch gerade ? Schon seit 9-10 Uhr am Morgen schneit es bei mir schon. Hoffentlich bei euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwenn ich erst wüsste wv der wert ist dann ja:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSchneit es bei euch auch gerade ? Schon seit 9-10 Uhr am Morgen schneit es bei mir schon. Hoffentlich bei euch auch
nichtmal eine Schneeflocke
es regnet nur^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwenn ich erst wüsste wv der wert ist dann ja:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, bei uns soll es Heut' noch ma Regnen und danach soll es schnein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich geb dir nen 500 TW - 20 als Tausch und zahl paar Mio drauf
denke meiner kann bis auf die 170 mio. gehen,hab ihn mit Glück nur für 80 mio. gekauft :psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar