Die Clanführung und die Members der T.B.O.F. wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer . In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
Gruß Dirk,Lucas,Marcel und Ich (Jürgen )
@ all Members
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Die Clanführung und die Members der T.B.O.F. wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer . In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
Gruß Dirk,Lucas,Marcel und Ich (Jürgen )
@ all Members
Danke euch. Wir der B.F.C. wünschen es euch genauso
ja, habe ich doch auch gestern gesagt oder vorgestern^^ das du keine chance hast gegen mich im meisterpokal
dann steige ich halt nächste Saison ab, malsehen welche Liga ich nächste Saison bekommen....bei ner leichten will ich natürlich Meister werden :ugly: bei ner schweren sage ich good bye Liga 1
dann steige ich halt nächste Saison ab, malsehen welche Liga ich nächste Saison bekommen....bei ner leichten will ich natürlich Meister werden :ugly: bei ner schweren sage ich good bye Liga 1
ich habe festgestellt, das wenn du nur 7 oder 8 Spieler aufen Feld hast, sind deine Spieler richtig agressiv! Habe diese Sasion schon 3 mal Gelb/ Rot für den gleichen Spieler bekommen und einmal Rot, aber die hat jmd. anderes bekommen
Kommentar