hab heute 3:2 knapp verloren. Mein Team (16.) hat aber gegen den 4. gut gespielt
Hat jemand zufälliger Weise einen IV +330.. abzugeben? Meine beiden hören auf.. ich werde umstellen auf 6 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler, so wie ich heute gespielt habe
Guten Abend.
Stefan hab die Lade angenommen, für Clan-Poklal?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Na streng dich ein wenig an. Wirst du schon schaffen
Ich drück dir die Daumen
na bisher sieht es gut aus 5 spiel 5 siege und na ja meine liga ist definitiv vom objektiver sicht die schwächste seit 4 saisons (kein meistertitelträger in meiner aktuellen liga außer mir) ..aber dennoch die ein oder anderen starken gegener dabei gegen die ich ja auch noch ran muss hin und zurück..
aktuell schonmal 3 punkte vorsprung und 14:0 tore in 5 spielen das ist doch jut ...wenn es so auch weitergehen würde wäre das SUPER *träum*
na bisher sieht es gut aus 5 spiel 5 siege und na ja meine liga ist definitiv vom objektiver sicht die schwächste seit 4 saisons (kein meistertitelträger in meiner aktuellen liga außer mir) ..aber dennoch die ein oder anderen starken gegener dabei gegen die ich ja auch noch ran muss hin und zurück..
aktuell schonmal 3 punkte vorsprung und 14:0 tore in 5 spielen das ist doch jut ...wenn es so auch weitergehen würde wäre das SUPER *träum*
Der HSV wird heute gewinnen
Mach weiter so, in 10 Saisons, also meiner 18., werde ich dann "vielleicht" mal da oben mitspielen, ohne Credits Was höchstwahrscheinlich nicht klappen wird
Mach weiter so, in 10 Saisons, also meiner 18., werde ich dann "vielleicht" mal da oben mitspielen, ohne Credits Was höchstwahrscheinlich nicht klappen wird
@Noch einer,und Kai ist immer noch nicht dabei :eek::ugly:
nanu ihr wist globe schon mehr wie ik
wat haste angenommen inne beta bin ik schon lange off hänge mich da moin oder so. erst rein
gib mir mal ergebniss
aso moin theo
Ja das war Joke aber spaß bei seite kai hat es ganz kla verdient
nuja, bin gar nicht so begeistert, zumindest was die Spielberechnung angeht, habe im neuen die letzten 3 Spiele in der Liga verloren, die ich im normalen klar gewonnen habe, hoffe das wird dann nicht der Standart
nanu ihr wist globe schon mehr wie ik
wat haste angenommen inne beta bin ik schon lange off hänge mich da moin oder so. erst rein
gib mir mal ergebniss
aso moin theo
Kommentar