Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend!
hab heute 3:2 knapp verloren. Mein Team (16.) hat aber gegen den 4. gut gespielt
Hat jemand zufälliger Weise einen IV +330.. abzugeben? Meine beiden hören auf.. ich werde umstellen auf 6 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler, so wie ich heute gespielt habe
Guten Abend.
Stefan hab die Lade angenommen, für Clan-Poklal?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Stefan hab die Lade angenommen, für Clan-Poklal?
Wirst sowieso gewinnen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa
Wirst sowieso gewinnen
Steht aber ewig lange 0:0."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSteht aber ewig lange 0:0.
Kommentar
-
So ich muss wieder bis bald
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas meinste jetzt aber ironisch oder?
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa streng dich ein wenig an. Wirst du schon schaffen
Ich drück dir die Daumen
aktuell schonmal 3 punkte vorsprung und 14:0 tore in 5 spielen das ist doch jut ...wenn es so auch weitergehen würde wäre das SUPER *träum*
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenironie??? wasn das hehe klar meinte ich das so
na bisher sieht es gut aus 5 spiel 5 siege und na ja meine liga ist definitiv vom objektiver sicht die schwächste seit 4 saisons (kein meistertitelträger in meiner aktuellen liga außer mir) ..aber dennoch die ein oder anderen starken gegener dabei gegen die ich ja auch noch ran muss hin und zurück..
aktuell schonmal 3 punkte vorsprung und 14:0 tore in 5 spielen das ist doch jut ...wenn es so auch weitergehen würde wäre das SUPER *träum*
Mach weiter so, in 10 Saisons, also meiner 18., werde ich dann "vielleicht" mal da oben mitspielen, ohne Credits Was höchstwahrscheinlich nicht klappen wird
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer HSV wird heute gewinnen
Mach weiter so, in 10 Saisons, also meiner 18., werde ich dann "vielleicht" mal da oben mitspielen, ohne Credits Was höchstwahrscheinlich nicht klappen wird
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabendZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend, hier ist nichts los
Bin mal bisschen Dschungelcamp anschauen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneinmal bin ich in dieser woche da und dann ist nichts hier los
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend, hier ist nichts los
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
ik freu mich jedenfalls kann ik mal probieren wies mit credits is
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabendZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend, hier ist nichts losZitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneinmal bin ich in dieser woche da und dann ist nichts hier los
mehr sind garnicht da wa
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab ne einladung für beta fussballcup warum auch immer
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab ne einladung für beta fussballcup warum auch immer
VG
@Noch einer,und Kai ist immer noch nicht dabei :eek::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSag es nicht Kai, der ist schon bloß am jammern
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo langsam ist das jetzt wirklich lächerlich das Kai keine bekommen hat echt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich sag es dir es ligt nur an seinem Profil
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSag es nicht Kai, der ist schon bloß am jammernZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab angenommen
VG
@Noch einer,und Kai ist immer noch nicht dabei :eek::ugly:
wat haste angenommen inne beta bin ik schon lange off hänge mich da moin oder so. erst rein
gib mir mal ergebniss
aso moin theo
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo langsam ist das jetzt wirklich lächerlich das Kai keine bekommen hat echt
wieso is das lächerlich
hab ich auch nicht und hab auch kein problem damit!
....obwohl ich schon jahrelang bei f-cup dabei bin
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa das war Joke aber spaß bei seite kai hat es ganz kla verdient
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo langsam ist das jetzt wirklich lächerlich das Kai keine bekommen hat echtZitat von osw_odin Beitrag anzeigenich sag es dir es ligt nur an seinem Profil
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennanu ihr wist globe schon mehr wie ik
wat haste angenommen inne beta bin ik schon lange off hänge mich da moin oder so. erst rein
gib mir mal ergebniss
aso moin theo
ist grad 1:1 Verlängerungsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
Kommentar