guten abend zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Kai, alles klar?
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
Abend Dirk
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersbin heute schon wieder im lande:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersbin heute schon wieder im lande:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenalles super,
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, na wie war es so auf Montage :ugly::ugly:
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse schnauzi!! naja ging so war ja nicht weit weg:ugly::ugly:
abend claus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du mir wenigstens was zu Essen mitgebracht, habe Kohldampf :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennööö dann geh zur mutti die macht dir was:p:p:p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Leutz, na alles klar bei euch
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas immer und bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht sie auch gerade :p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn ich heute das ergebnis sehe dann wees ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna muß, habe ein paar Rückenbeschwerden, aber ansonsten alles klar
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch Rückenbeschwerden
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIn deinen jungen Jahren, hast wieder 3 Zeitungen mit einmal getragen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall hatten wir in der 2.Hz viel Glück gehabt, der Stefan Schmidt im Tor hat uns den Pkt gerettet :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen was die nächsten spiele bringen allen vg jetzt!! ich habe schon 3 punkte
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin den nächsten 3 Spielen 9 pkt und es sieht sehr gut aus
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWir tragen keene Zeitungen mehr aus und ich hab' schon seit Jahren ne schiefen Wirbelseule
Wünsche auch allen viel Glück beim LS, brauche jeden Sieg
Kommentar
Kommentar