Ich nehme es im übel macht hier ein auf gut mit uns Fans kommt in die Kurve und solche Aktionen obwohl er sich in den Tagen bereits entschieden hat ... EIn falsches Spiel von ihm wie ich finde ... Soll er doch gleich sagen was Sache ist ... Und der Zeitpunkt ist auch nicht gerade glücklich getroffen kurz vor den CL spielen und dem Pokalfinale
Nabend Lukas da stimme ich dir zu und das nur für das Geld wie immer das ist doch das Tragische daran oder und das Gerücht gibt es schon so lange und nu ist es doch war
Ich nehme es im übel macht hier ein auf gut mit uns Fans kommt in die Kurve und solche Aktionen obwohl er sich in den Tagen bereits entschieden hat ... EIn falsches Spiel von ihm wie ich finde ... Soll er doch gleich sagen was Sache ist ... Und der Zeitpunkt ist auch nicht gerade glücklich getroffen kurz vor den CL spielen und dem Pokalfinale
ja ich finde das auch schade wenn er wenigstens zu einen anderen verein gehen würde oder ins ausland ok aber na ja die bayern geben ja jetzt so gut wie an das er kommt..die fans werden das sicher nicht vergessen und ihm ergeht es vill irgendwann wie Christoph Metzelder als er nach schalke kam und ihn die dortmunder verrat usw vorgeworfen haben
so real barca geht weiter bis später falls dann noch wer da ist.. ach ja läuft auf zdf falls es jemand nicht weiß
ne jetzt mal ernst für wie viel würdest du sie mir jeweils gfgeben ?
keine ahnung echt sie sollen wieder gehn hab noch 4 andere die kommen und jetzt kein platz mehr dann daher schon günstiger denk ich mal aber da du pleite bist wird es ja nicht :ugly:
keine ahnung echt sie sollen wieder gehn hab noch 4 andere die kommen und jetzt kein platz mehr dann daher schon günstiger denk ich mal aber da du pleite bist wird es ja nicht :ugly:
ja ganz pleite bin ichauch nicht und ich verkauf je grd selber sspieler
kannst sie mir ja aussleihen wenn sie bei dir nicht in den kader passen und irgendwannn zahl ich dir das geld dann ab
aber den zweiten jkann mitr ja ausleihe und ich trainier ihn für dich weiter
und dann kannst ihn irgendwann wiede rhaben mit 5** haha oder ich zahl dir dann wenn ich ihn verkauf das geld was er jetzt gekostet häütte
Kommentar