B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin doch lieb,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei uns ist ja keiner mehr..
habe angst mit dir alleine!!!!

ich beiß nur ab und zu

Kommentar
-
-
oh ja:ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenzu viel tzatziki

haaaalloooo schwester!
also ist der schuld:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul hat mich rübergeschickt :p
kann ich verstehen die angst hätte ich auch :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei uns ist ja keiner mehr..
habe angst mit dir alleine!!!!

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
ja aber wnen du ebist dann in die regionen unter der gürtellinie und das schmerzt:p:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin doch lieb,
ich beiß nur ab und zu

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
schlau komibiniert :ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh ja:ugly:
also ist der schuld:bbounce::bbounce::bbounce:
kann ich verstehen die angst hätte ich auch :ugly:
ey,
so schlimm bin ich gar nich
Kommentar
-
-
hahahaZitat von christel1 Beitrag anzeigenja aber wnen du ebist dann in die regionen unter der gürtellinie und das schmerzt:p:bbounce::bbounce::bbounce:

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenzu viel tzatziki

haaaalloooo schwester!
Habt ihr 2 kein daheeme :p *SCHERZ*Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul hat mich rübergeschickt :p
Abend ihr 2 Gäste
Kommentar
-
-
das sagen sie alle :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlau komibiniert :ugly:
ey,
so schlimm bin ich gar nich

Kommentar
-
-
wir sind obdachlos im forumZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHabt ihr 2 kein daheeme :p *SCHERZ*
Abend ihr 2 Gäste

Kommentar
-
-
und nur ich hab recht :ugly::ugly::ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigendas sagen sie alle :ugly:
Kommentar
-
-
nicht nur im forum:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind obdachlos im forum

naja kein kommentar:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund nur ich hab recht :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Huhu!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHabt ihr 2 kein daheeme :p *SCHERZ*
Abend ihr 2 Gäste

unser clubhaus schliesst kurz nach dem sandmännchen..
Kommentar
-
-
NabendZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungs
was denn hier los hat wieder einer die Tür offen gelassen, ich habe immer gesagt ihr dürft die Wachhunde nicht dick und rund füttern
haben uns vorbei geschlichen..
Kommentar
-
-
die wachhunde wurden k.o. geschlagenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungs
was denn hier los hat wieder einer die Tür offen gelassen, ich habe immer gesagt ihr dürft die Wachhunde nicht dick und rund füttern

hey
jaja, du mich auchZitat von christel1 Beitrag anzeigennicht nur im forum:ugly:
naja kein kommentar:p
:ugly:
Kommentar
-
-
und das aus gutem GrundZitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu!

Kommentar
-
-
Da steht aber was anderes in deinem ProfilZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind obdachlos im forum

Abend AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungs
ich mach immer die Tür zu
war bestimmt wieder der DÖNERle :p
Aso dann kann ich es versteh'nZitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu!

Kommentar
-
-
auf solche kommentare gehe ich um diese uhrzeit nicht mehr ein..Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund das aus gutem Grund
Kommentar
-
-
also der klassische Hausfriedensbruch und Tierquälerei, das wird nicht billigZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wachhunde wurden k.o. geschlagen

hey
jaja, du mich auch
:ugly: 
Kommentar
-
-
dann wohl doch nich :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa steht aber was anderes in deinem Profil
Abend Andreas
Aso dann kann ich es versteh'n

@thul, wir wollten uns absprechen was wir schreiben, wir widersprechen uns grad ziemlich oft

Kommentar
-
-
thul wars ja,Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso der klassische Hausfriedensbruch und Tierquälerei, das wird nicht billig
ich hab nur zugeguckt :ugly:

Kommentar
-
-
aha du gibst also die unterlassene Hilfeleistung auch noch zu, kommt gleich mit ins BeweisbuchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul wars ja,
ich hab nur zugeguckt :ugly:

Kommentar
-
-
ich hatte angstZitat von osw_odin Beitrag anzeigenaha du gibst also die unterlassene Hilfeleistung auch noch zu, kommt gleich mit ins Beweisbuch

Kommentar
-
-
vor thul ???:ugly::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte angst

Kommentar
-
-
Auf jedne fallZitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso der klassische Hausfriedensbruch und Tierquälerei, das wird nicht billig
Nächstes ma vorher und ne nach her :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann wohl doch nich :ugly:
@thul, wir wollten uns absprechen was wir schreiben, wir widersprechen uns grad ziemlich oft

Kommentar
-
-
klar,Zitat von christel1 Beitrag anzeigenvor thul ???:ugly::eek::eek::eek::eek::eek:
der is ja auch wie ein tier

habs mir gemerktZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jedne fall
Nächstes ma vorher und ne nach her :p
Kommentar
-
-
wollte dich mal zur Simu laden, aber deine Jungs schlafen wohl schonZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa steht aber was anderes in deinem Profil
Abend Andreas
Aso dann kann ich es versteh'n
Kommentar
-
-
neeeee,vor mir doch nichtZitat von christel1 Beitrag anzeigenvor thul ???:ugly::eek::eek::eek::eek::eek:
GN8!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo mädels bin weg für heute bis morgen dann
Kommentar
-

Kommentar