Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow sehr schön wer lust auf eine Simu hat kann gerne laden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenuiiiiiii, bin im Big Star Soccer Cup LL im Finale!!!
und das mit meiner jungen Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hol' mir ma ne Klatsche ab bist eingeladen
naja geht doch zur zeit meine simus laufen nicht so zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja geht doch zur zeit meine simus laufen nicht so zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJuten Abend ... auf'n schönes Spiel mit Bayern-Sieg. :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenYeeeeeeeeees ... Lucky Punch in der 90.Minute !!! Bäääääääm
Gott sei dank haben wir das Bayern Dusel
aber unterm Strich verdient
so damit hab ich hallo gesagt und verabschiede mich auch gleich wieder, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenChris, Kai, Daniel:
Guten Mor-GÄÄÄÄÄHHHHNNN
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Kai, Henning und Rossi .... Langschläfer
Ich bin schon seit 5:30 Uhr auf den Beinen. Konnte mich nur nicht aufraffen zur Arbeit zu gehen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin allerseits!
Nettes Spielchen gestern abend - hätte ja auch schief gehen können war aber ein cooler Schlagabtausch. Ist man von Spielen mit italiänischer Beteiligung ja nicht unbedingt gewöhnt, dass es mehr als eine Verteidigungsschlacht mit 2-3 Kontern gibt!
Stimmt! War ein super Spiel von beiden Seiten.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Ich habe mir heut ne Auszeit genommen!
Es geht mir nicht besonders!
Ist ja auch kein Wunder!
Naja. da werde ich etwas mehr hier sein!
Morgen zusammen,
was denn los? Geht es wieder um Deine Sohnemann?
Kommentar
-
Kommentar