Dieses *PIIIIIIIEEEEEEEEEPPPPPPP* von Bullet Proof Monkey´s nervt mich immer mit seinen sch*** Simu einladungen :mad::mad::mad:kann ich den ne irgendwie sperren oder so
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Dieses *PIIIIIIIEEEEEEEEEPPPPPPP* von Bullet Proof Monkey´s nervt mich immer mit seinen sch*** Simu einladungen :mad::mad::mad:kann ich den ne irgendwie sperren oder so
So, ich verabschiede mich mal. Wahrscheinlich bis Montag. gleich Weihnachtsfeier, Samstag weihnachstfeier, Sonntag wahrscheinlich KO auf der Couch! also bis Montag
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
So, ich verabschiede mich mal. Wahrscheinlich bis Montag. gleich Weihnachtsfeier, Samstag weihnachstfeier, Sonntag wahrscheinlich KO auf der Couch! also bis Montag
Bin wieder da.
Habe noch viele Simus offen wie ich gesehen habe. Ich muss jetzt nur schnell nachsehen gegen wen.
Habe heute im Freundschaftsspiel 2:0 gegen FSV Rostock gespielt. Endlich mal ein Sieg gegen irgendjemand
tag daniel habt ihr auch soviel schnee wie ich hier??
Sry, das ich so spät antworte. Wir haben hier sehr viel Schnee. Es hat von gestern 20.30 bis 8.30 nur geschneit...Es hat ca. 30cm Schnee. Wie viel habt ihr?
Sry, das ich so spät antworte. Wir haben hier sehr viel Schnee. Es hat von gestern 20.30 bis 8.30 nur geschneit...Es hat ca. 30cm Schnee. Wie viel habt ihr?
bei uns liegen ca.40-50 cm und es schneit weiter!! der mist nervt langsam
bei uns liegen ca.40-50 cm und es schneit weiter!! der mist nervt langsam
:eek: Bei mir ist es momentan ruhig....also es schneit nicht...
Naja, es kann von mir aus ruhig am montag wieder schnein, das der Bus nicht kommt :p Aber für die die Arbeiten ist es schon scheisse
Kommentar