Bin Heut im Hansapark mit Meinen Süßen bin dann ab Heut Abend ON OK hab auch meine Neue Liga Bekommen mein Meister von der letzten Saison ist auch wieder dabei und Diesmal Gibt es Rache das sag Ich euch ich will den Titel Haben :win:
Bin Heut im Hansapark mit Meinen Süßen bin dann ab Heut Abend ON OK hab auch meine Neue Liga Bekommen mein Meister von der letzten Saison ist auch wieder dabei und Diesmal Gibt es Rache das sag Ich euch ich will den Titel Haben :win:
mal ne frage: habe nen jogi angeboten bekommen IV 40 16j... behalten oder abstoßen?
solltest du behalten und am besten mit sondertraining trainieren.
warum bekomme ich nur so nen alten jugi IV 40 18jahre.. aber egal hab den erstmal behalten da ich schon seit monaten auf 3 neue jugis gewartet habe..alle die vorher kamen waren noch bescheuerter..
Will mal sehen, ob ich ein Europa League Spiel schaffe jetzt
Ich hoffe hier ist alles im Lack und es gibt keine Verluste durch zu viel Sonne und Alkohol Ich selbst werde heute definitiv nix mehr trinken Drei Tage sind genug!
Will mal sehen, ob ich ein Europa League Spiel schaffe jetzt
Ich hoffe hier ist alles im Lack und es gibt keine Verluste durch zu viel Sonne und Alkohol Ich selbst werde heute definitiv nix mehr trinken Drei Tage sind genug!
hallo henning
...warum nimmst du meine zeitungsanzeige als sig?? ups hab ich mich jetzt geoutet :ugly: :p
hUHU bIN WIEDER DA UND DAS NENN ICH MAL WIEDER VOLLES HAUS HEUT BEIM FS :win:
Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 73500 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Hannover1971 nicht entgehen lassen.
hUHU bIN WIEDER DA UND DAS NENN ICH MAL WIEDER VOLLES HAUS HEUT BEIM FS :win:
Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 73500 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Hannover1971 nicht entgehen lassen.
Kommentar