JAA Wolllllllllllllllllllll 2:1
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber gerade so
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJo Özil war soooooo schlecht war hier am toben wie Götze nicht kam:bbounce:
man kann doch nicht deutschlands superstar rausnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman kann doch nicht deutschlands superstar rausnehmen
Wer keine Leistung bringt geht raus dazu hat Löw wohl keiner Eier
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWieso nicht
Wer keine Leistung bringt geht raus dazu hat Löw wohl keiner Eier
war auch ironisch gemeint
mag den doch selber nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar auch ironisch gemeint
mag den doch selber nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso wieder da hab mal zu simus geladen um bissl was zu testen..also wer will und eine einladung hat von euch kann sie ja gerne annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenlad mich mal bitte nochmal ein: habe grade voll was vercheckt!
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjetzt darfste mein team auch mal verhauen
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmein tw ist ja nicht so gut und ich brauche nen neuen! also mein TW jetzt geht nach dieser saison und hat eh nur 600!
und mein ersatz hat nur 500!
was sollte ich eurer meinung nach kaufen? und was muss ich dafür ausgeben und hat ggf sogar einer einen übrig!?
lg
mach das jetzt fast nur noch das ich meine jugis behalte und diese dann für meine "noch" stammspieler dann mal ersetze.
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Torsten
Alles kla bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Abend
ja grade nen vernünftiger TW ist ja schon wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey ho
ja grade nen vernünftiger TW ist ja schon wichtig
Ja, er ist schon wichtig. Meiner ist 585.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Daniel
Ja, er ist schon wichtig. Meiner ist 585.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Daniel
mein 2.ter TW ist auch 26jahre
Ich habe 3 TWs:ugly:
1.TW --> 585, 26
2.TW --> 480, 22
3.TW --> 320, 18 --> Jugi bis zum 1.7
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie stark?
Ich habe 3 TWs:ugly:
1.TW --> 585, 26
2.TW --> 480, 22
3.TW --> 320, 18 --> Jugi bis zum 1.7
ist nur bei 620
war der jugi so gut das du ihn genommen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenist nur bei 620
war der jugi so gut das du ihn genommen hast?
Kann mich nicht genau errinern aber er war glaube ich 16 und 40/35 stark..
Ich habe zur Zeit nur 3 Jugis und warte auf den nächsten seit ca. 1 Monat.
Es kommen manchmal Jugis, aber die sind nur 30 stark und mind. 17jahre alt
Kommentar
-
-
mal ne frage: habe nen jogi angeboten bekommen IV 40 16j... behalten oder abstoßen?
wonach sollte ich suchen bei nem TW: habe auch noch 2... aber werden wohl nicht stark genug bis ende der saison:
505 26J
440 22J
sollte ich einen davon verkaufen und mir übergangsweise einen anderen TW kaufen? wird der 22 J mal stark genug?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne frage: habe nen jogi angeboten bekommen IV 40 16j... behalten oder abstoßen?
wonach sollte ich suchen bei nem TW: habe auch noch 2... aber werden wohl nicht stark genug bis ende der saison:
505 26J
440 22J
sollte ich einen davon verkaufen und mir übergangsweise einen anderen TW kaufen? wird der 22 J mal stark genug?
ich würde den IV jugi behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne frage: habe nen jogi angeboten bekommen IV 40 16j... behalten oder abstoßen?
505 26J
440 22J
Zu der anderen Frage. Ich denke der 440er wird mit 26 stärker als der 1.TW in dem Alter sein
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch würde auch den Jugi behalten
Zu der anderen Frage. Ich denke der 440er wird mit 26 stärker als der 1.TW in dem Alter sein
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendann sind und werden das ja beides keine super tws!? oder
Kommentar
-
Kommentar