Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin auch mal was Essen jetzt bin nachher wieder da so ab 19 Uhr Ok war echt nen Hammer Tag heute
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Toni, biste garne beim Spiel???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
ach der toni das ist der jenige der zu lange für die vw-motoren braucht, deshalb können wir nicht so schnell arbeiten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach der toni das ist der jenige der zu lange für die vw-motoren braucht, deshalb können wir nicht so schnell arbeiten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, bin gesundheitlich angeschlagen...deshalb verzichte ich heute mal ausnahmsweise, sind außerdem - 11 C draußen.....Samstag ist ja schon nächstes Heimspiel gegen Halle
Kommentar
-
Nabend leute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
GW zum aufstieg Dirk
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennicht schlecht
GW zum aufstieg Dirk
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder daZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch lass mich auch nochmal kurz blicken.
Leider hab ich heut nicht viel Zeit gehabt für Euch
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWat, wer seit ihr den :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenuiiiiiii, bin im Big Star Soccer Cup LL im Finale!!!
und das mit meiner jungen Truppe
Hast du wieder mit 12 Mann gespieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Toni
Hast du wieder mit 12 Mann gespielt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, mit 11 Mann und mein kader ist heute wieder um 55 gestiegen :ugly::ugly::ugly:
Führe 2:0 und bekomme dann in der 61.,62. und 64. je ein Gegentor. Konnte gerade noch ausgleichen. Das schlimme ist, das ich mit nem Sieg Erster gewesen wäre, weil Aachen verloren hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab heut im Ligaspiel voll verkackt.
Führe 2:0 und bekomme dann in der 61.,62. und 64. je ein Gegentor. Konnte gerade noch ausgleichen. Das schlimme ist, das ich mit nem Sieg Erster gewesen wäre, weil Aachen verloren hat
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist aber sehr ärgerlich
Da fällt schon fast ne Vorentscheidung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendie die Heut wenig Zeit hatten war den ganzen tag unterwegs von einem Artz zum anderen das war echt nervig heute
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin jetzt wieder weg für heute. Gleich schön CL gucken. Mal sehen was die Bayern so fertig bringen :eek:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis Morschen Stefan
Kommentar
Kommentar