Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach immer diese verdammte rechtschreibung
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenman unsere sprache/dialekt ist anders als der rest!!!:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! die babelszwerge braucht wirklich keiner!!!na mal schauen ob wir nächste saison unser bier trinken können
na das will ich doch hoffen. liegt an euch. wir tun unser nötigstes damit wir nicht aufsteigen
ein weiterer verein in liga 3, is nur schade das einer in die 2. liga will und sich einfach so verpisst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach immer diese verdammte rechtschreibung
FC- Chemnitz - gorillays 0:6 !! so schlecht war ich doch garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen. liegt an euch. wir tun unser nötigstes damit wir nicht aufsteigen
ein weiterer verein in liga 3, is nur schade das einer in die 2. liga will und sich einfach so verpisst
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen. liegt an euch. wir tun unser nötigstes damit wir nicht aufsteigen
das wären dann die Ostclubs in Liga 3 nächste Saison..: A**, Union, Rostock, Dynamo, Jena, erfurt, Chemnitz....wäre doch die halbe Ostliga
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja das geht aber erst in der nächsten saison!! geht ja schlecht gleich von der 4 liga in die 2.liga aufzusteigen!!!:p:p:p
nee, ihr doch nich. ihr werdet erstmal im mittelfeld der 3. liga rumgammeln (genau wie dresden) aber die braunschweiger haun dieses jahr einfach ab....die getraun sich was:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni schau mal!! finale Chemnitzcup40
FC- Chemnitz - gorillays 0:6 !! so schlecht war ich doch garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie werden schon nicht aufsteigen, werden alle in der Rückrunde zusammenbrechen.....viell steigt ja A**, Union ab.....
das wären dann die Ostclubs in Liga 3 nächste Saison..: A**, Union, Rostock, Dynamo, Jena, erfurt, Chemnitz....wäre doch die halbe Ostliga
union
braunschweig
rostock
chemnitz
lok
jena
erfurt
zwickau
aue
halle
cottbus
das wär doch mal ne feine liga. würde mir gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendynamo
union
braunschweig
rostock
chemnitz
lok
jena
erfurt
zwickau
aue
halle
cottbus
kassel
das wär doch mal ne feine liga. würde mir gefallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennee, ihr doch nich. ihr werdet erstmal im mittelfeld der 3. liga rumgammeln (genau wie dresden) aber die braunschweiger haun dieses jahr einfach ab....die getraun sich was:p
Kommentar
-
-
union
braunschweig
rostock
chemnitz
lok
jena
erfurt
zwickau
aue
halle
cottbus
Kommentar
-
-
union
braunschweig
rostock
chemnitz
lok
jena
erfurt
zwickau
aue
halle
cottbus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohhh ja, was ist mit chemie leipzig und RB leipzig...
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja!! die liga würde rocken wie sau!!! wären geile spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni du bist raus!! 6 setzten!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
es soll immer nen Prügelknaben in der Liga geben....und jede Woche bekommen RB-Fans gut Deutsch auf die Fres**
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen????
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda spielt ja auch ein chemnitzer mit!! mehr oder weniger!! die haben es sich ja auch verdient!! so schlecht spielt die eintracht ja garnicht!!! weist du eigentlich was über den wagefeld weil da gibt es so ein paar gerüchte bei uns!!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohhh ja, was ist mit chemie leipzig und RB leipzig...
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkassel is ja kein traditionsreicher ostverein aus der ehemaligen ddr liga
die gerüchte hab ich auch schon gehört. aber ich sag es mal so, der hat seine zeit hinter sich. er hat bei mir persönlich eine menge minuspunkte gesammelt. zuerst will er alles für die sgd tun und dann stellt er sich an wenn es um das auflösen seines vertrages geht. nu noch die gerüchte um den cfc bei dem wir entweder ne hohe abfindung zahlen sollen oder weiter seinen vertrag. ich wünsche mir das er weg ist aber ich glaub nicht dran. soll er seinen vertrag aussitzen, dann wird er es um einiges schwerer haben nochmal irgendwo fuß zu fassen. er wird nicht besser und ohne spielpraxis interessiert sich dann vllt liga 5-6 für ihn. viel spass herr wagefeld (gestürztes idol)
chemie ok aber rb NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen????
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkassel darf dabei sein!! mal was anderes wie weit ist goslar und kassel entfernt?? und was liegt nördlicher???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkassel darf dabei sein!! mal was anderes wie weit ist goslar und kassel entfernt?? und was liegt nördlicher???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkassel is ja kein traditionsreicher ostverein aus der ehemaligen ddr liga
die gerüchte hab ich auch schon gehört. aber ich sag es mal so, der hat seine zeit hinter sich. er hat bei mir persönlich eine menge minuspunkte gesammelt. zuerst will er alles für die sgd tun und dann stellt er sich an wenn es um das auflösen seines vertrages geht. nu noch die gerüchte um den cfc bei dem wir entweder ne hohe abfindung zahlen sollen oder weiter seinen vertrag. ich wünsche mir das er weg ist aber ich glaub nicht dran. soll er seinen vertrag aussitzen, dann wird er es um einiges schwerer haben nochmal irgendwo fuß zu fassen. er wird nicht besser und ohne spielpraxis interessiert sich dann vllt liga 5-6 für ihn. viel spass herr wagefeld (gestürztes idol)
chemie ok aber rb NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGoslar liegt nördlicher! Und es sind ca. 1 -1 1/2 Autostunden
Kommentar
-
-
Das is gemeinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann soll der dort bleiben wo der peffer wächst!! ich glaube der würde auch nicht zu uns passen!!würde zuviel unruhe reinbringen!! da passt der der pavel schon besser zu uns!! der wird langsam warm der ,,gut''e
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Torpedo Braunschweig is ein traditionsreicher Ostverein! Habt ihr die Grenzen verschoben. :ugly::ugly:
Das is gemein
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Torpedo Braunschweig is ein traditionsreicher Ostverein! Habt ihr die Grenzen verschoben. :ugly::ugly:
Das is gemein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! dachte das wäre nicht so weit!! danke dir!! mir ging es bloss um die aufteilung der ligen weil für kassel wäre ja die regionalliga nord besser als die süd!!!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar