lige 0:2 hinten geg ne nulpe ik wes nicht ob ik lachen oda heulen soll
nur 2:2:mad::mad::mad::mad:
kp warum der hat jecht nur 5 naja...chancen ik hab bei hundert uffjehört zuzählen
strafftraining !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
so stark hätte ich Rot-Weß Erfurt nicht erwartet :eek:
so hab heute meine 6000 AS geschafft juhu!!!!!!
Danke Toni! Im Hinspiel habe ich noch gegen Erfurt 3:1 gewonnen und fast jede Simu gegen ihn! Habe alles gegen Gegner von unten verspielt,habe da 6 mal Ue gespielt
Gw zum knacken der 6000er Marke
Danke Toni! Im Hinspiel habe ich noch gegen Erfurt 3:1 gewonnen und fast jede Simu gegen ihn! Habe alles gegen Gegner von unten verspielt,habe da 6 mal Ue gespielt
Kannste auch sein. Vielleicht ist nächstes Mal noch mehr drin mit ein bischen Glück
er muss sich wohl kräftigt verstärkt haben in der Winterpause
aber meine 6000 werden nicht lange halten!!! hab in den nächsten 3 Saisons 5 Rentner zu beklagen...aber der Umbruch findet schon statt, habe paar geile Jugend Granaten dabei
er muss sich wohl kräftigt verstärkt haben in der Winterpause
aber meine 6000 werden nicht lange halten!!! hab in den nächsten 3 Saisons 5 Rentner zu beklagen...aber der Umbruch findet schon statt, habe paar geile Jugend Granaten dabei
Glaube auch das er zugeschlagen hat!
Naja pech und nächste Saison nächster Angriff
ich werde nächste Saison auch versuchen ganz Oben anzugreifen, Vorauss; leichte Liga!
Hoffe auch nochmal auf eine leichte Liga,vielleicht klappt es dann!
Mit 6000 oder ein wenig mehr und einer leichten Liga bis du bestimmt unter den ersten 5!
Kommentar