9:0 verloren
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlige 0:2 hinten geg ne nulpe ik wes nicht ob ik lachen oda heulen soll
kp warum der hat jecht nur 5 naja...chancen ik hab bei hundert uffjehört zuzählen
strafftraining !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab 3:2 gewonnen gegen den 4. und bin zufrieden
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNAbend
habe winterpause
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso bin erst mal wieder weg bb all
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
Bei mir hat es zur Vize-Meisterschaft gereicht!
Vielleicht klappt es ja nächste Saison,natürlich kommt es auf die Zuteilung ansigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht klappt es ja nächste Saison,natürlich kommt es auf die Zuteilung an
so stark hätte ich Rot-Weß Erfurt nicht erwartet :eek:
so hab heute meine 6000 AS geschafft juhu!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW Guido! Das ist doch schonmal ein Achtungserfolg
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW Guido,
Gw zum knacken der 6000er Marke
Kommentar
-
-
Vielleicht klappt es ja nächste Saison,natürlich kommt es auf die Zuteilung an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW Guido,
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Stefan!Bin zufrieden damit
Danke Toni! Im Hinspiel habe ich noch gegen Erfurt 3:1 gewonnen und fast jede Simu gegen ihn! Habe alles gegen Gegner von unten verspielt,habe da 6 mal Ue gespielt
Gw zum knacken der 6000er Markesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDir auch GW! Die 6000er Marke ist schon was besonderes
Kannste auch sein. Vielleicht ist nächstes Mal noch mehr drin mit ein bischen GlückZitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Stefan!Bin zufrieden damit
Danke Toni! Im Hinspiel habe ich noch gegen Erfurt 3:1 gewonnen und fast jede Simu gegen ihn! Habe alles gegen Gegner von unten verspielt,habe da 6 mal Ue gespielt
Gw zum knacken der 6000er Marke
aber meine 6000 werden nicht lange halten!!! hab in den nächsten 3 Saisons 5 Rentner zu beklagen...aber der Umbruch findet schon statt, habe paar geile Jugend Granaten dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso hab heute meine 6000 AS geschafft juhu!!!!!!
Kann ja wohl nicht sein, das ich dich ständig laden musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAusserdem kannste mich gefälligst mal zur Simu laden. Gibt ja schliesslich was zu feiern
Kann ja wohl nicht sein, das ich dich ständig laden muss
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Guito, ich drück Dir die Daumen das Du es nächste Saison schaffst
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDir auch GW! Die 6000er Marke ist schon was besonderes
Kannste auch sein. Vielleicht ist nächstes Mal noch mehr drin mit ein bischen Glück
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener muss sich wohl kräftigt verstärkt haben in der Winterpause
aber meine 6000 werden nicht lange halten!!! hab in den nächsten 3 Saisons 5 Rentner zu beklagen...aber der Umbruch findet schon statt, habe paar geile Jugend Granaten dabei
Naja pech und nächste Saison nächster Angriff
Mein Team bleibt so bis zum 18.3 zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Kai
Glaube aber das ein paar Granaten dazu kommen! mal sehen,Ziel ist unter die ersten 5 zu kommen
Glaube auch das er zugeschlagen hat!
Naja pech und nächste Saison nächster Angriff
Mein Team bleibt so bis zum 18.3 zusammen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMein Team bleibt so bis zum 18.3 zusammen
Den Umbruch hab ich schon teilweise eingeleitet. Leider nur in der Verteidigung Aber is ja noch ein bischen Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir kommt der große Umbruch irgendwann Ende 2011. Bis dahin muss ich irgendwie nen Titel hamstern
Den Umbruch hab ich schon teilweise eingeleitet. Leider nur in der Verteidigung Aber is ja noch ein bischen Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde nächste Saison auch versuchen ganz Oben anzugreifen, Vorauss; leichte Liga!
Mit 6000 oder ein wenig mehr und einer leichten Liga bis du bestimmt unter den ersten 5!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich sag auch noch mal tag!
ab heute wird wieder gedartet!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir kommt der große Umbruch irgendwann Ende 2011. Bis dahin muss ich irgendwie nen Titel hamstern
Den Umbruch hab ich schon teilweise eingeleitet. Leider nur in der Verteidigung Aber is ja noch ein bischen Zeit
da kommt bestimmt bis dahin die ein oder ander Meisterschaft dabei raus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kannst mir ja den AV 410 -21...abkaufen, bekommst 6 Mio Rabatt :p
Hast nix offensives
Meine Zukunftsabwehr steht bereits: IV 20J 415 und IV 460 22J
Brauche dringend LM,OM,RM,STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hast du wirklich noch viel Zeit
da kommt bestimmt bis dahin die ein oder ander Meisterschaft dabei raus
Hast du dir nochmal Gedanken wegen dem IV 520 28J gemacht
Hab nur noch 35Mille und wollte nochmal shoppen gehen. Eventuell würd ich auch nen AV 515 27J verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich sag auch noch mal tag!
ab heute wird wieder gedartet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenScherzkeks Abwehrspieler hab ich mehr als genug.
Hast nix offensives
Meine Zukunftsabwehr steht bereits: IV 20J 415 und IV 460 22J
Brauche dringend LM,OM,RM,ST
TW 505 -20 ----
IV 425 20 ----- AV 410 AV 21, ???? -
RM 460 22 ------ RM 540 26 ----RM 540 26 ---- RM 485 25,
545 ST 31......
fehlen mir noch 3 gute Spieler!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIst viel Glücksache mit der Zuteilung. Aber seit dem Update sind die Chancen schon höher geworden.
Hab nur noch 35Mille und wollte nochmal shoppen gehen. Eventuell würd ich auch nen AV 515 27J verkaufen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIst viel Glücksache mit der Zuteilung. Aber seit dem Update sind die Chancen schon höher geworden.
Hab nur noch 35Mille und wollte nochmal shoppen gehen. Eventuell würd ich auch nen AV 515 27J verkaufen
Kommentar
Kommentar