Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mach du das doch..den inoffiziellen fcup-merchandising-fanshop..denke das dies wirklich gut ankommen würde..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Patrick
ist doch ganz einfach, die tauschen nur die Buchstaben statt "MdT eben TdM"
damit niemand rätseln muß...Manager des Tages und T-Shirt des Monats:ugly:..und die Herren verdienen immer noch gut genug, dann lassen sie halt den Server einmal mehr absaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mach du das doch..den inoffiziellen fcup-merchandising-fanshop..denke das dies wirklich gut ankommen würde..
Ausserdem will ich Sven da nicht aussen vor lassen. Der hat mich ja erst auf die Idee gebracht. Aber ich denke ernsthaft darüber nach. Das kann man locker nebenbei betreiben und ich wär mit Sicherheit einer der ersten Kunden.
Pullis, Shirts, T-Shirts, Shorts, Cappys, Tassen usw usw
Kuscheltiere, damit Kai auch was kauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaut mir nur alle meine ideen:ugly:...die bezahlung wäre dann 5 fs spiele und 1000 credits oder wie
aber mal spaß beiseite..denke wirklich das dies laufen könnte..natürlich nur zu vernünftigen preisen..
es gibt genug irre die sich sowas anschaffen würden..nicht wahr sven??!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNur das man hier nicht dafür werben dürfte
Ausserdem will ich Sven da nicht aussen vor lassen. Der hat mich ja erst auf die Idee gebracht. Aber ich denke ernsthaft darüber nach. Das kann man locker nebenbei betreiben und ich wär mit Sicherheit einer der ersten Kunden.
Pullis, Shirts, T-Shirts, Shorts, Cappys, Tassen usw usw
Kuscheltiere, damit Kai auch was kauft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas spricht sich schnell rum..da mach dir mal keinen kopfsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..dies wird mit spielgeld abgerechnet..
aber mal spaß beiseite..denke wirklich das dies laufen könnte..natürlich nur zu vernünftigen preisen..
es gibt genug irre die sich sowas anschaffen würden..nicht wahr sven??!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeh mal grad eine mokkern. Kannste mich ma zum RS laden. Hab mal wieder umgestellt und will was testen.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeh mal grad eine mokkern. Kannste mich ma zum RS laden. Hab mal wieder umgestellt und will was testen.
Hab angenommen und gehe auch eine Mokkern."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch mal hallo.
Clan-Liga u. 2. Buli sind aktualisiert
Und ihr schreibt wie die Wilde, daß man mit nachlesen nicht hinterherkommt.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja schon, aber wie gesagt du müßtest dann aus der anonymität heraus treten und viele würden das nicht wollen. also das wäre schon haken nummer 1, der zweite wäre gamed, die würden da bestimmt einschreiten und das verbieten, ist ja ihr hoheitsgebiet und eben dritter haken wo und wie willst das bekanntgeben und wer übernimmt das..da käme schnell eine Summe zusammen die dann nicht jeder hinblättern kann als vorkasse.
wie will gamed einschreiten wenn man es mehr oder weniger anonym macht??wenn ich das z.B. machen würde und du hast erfahren das ich sowas mache dann kannst du mich doch per pn kontaktieren..oder icq-nr. austauschen oder sonstwie in kontakt treten..denke das man dies im hg laufen lassen könnte..
und die bekanntgabe ist am einfachsten..es ist einfach mundpropaganda..die wirkungsvollste werbung überhaupt..
ich geh z.b. zu x,y und z und sage ihnen per pn das ich sowas eröffnet habe..und die wiederrum schreiben es andere..so geht es dann wie ein lauffeuer..natürlich ist die gefahr da,dass es zu leuten gelangt wo es nicht ankommen sollte..aber no risk no fun
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWürd ich wieder umstellensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso würden das viele nicht wollen??..viele machen das hier doch schon..und ich denke das soviele darüber garnicht nachdenken wenn sie was wollen..ob es ein t-shirt oder sonstwas ist,ist denen erstmal egal..schau dir doch nur die betrügereien in unserer gesellschaft an..da machen die leute sich erst gedanken zu wenn alles zu spät ist..
wie will gamed einschreiten wenn man es mehr oder weniger anonym macht??wenn ich das z.B. machen würde und du hast erfahren das ich sowas mache dann kannst du mich doch per pn kontaktieren..oder icq-nr. austauschen oder sonstwie in kontakt treten..denke das man dies im hg laufen lassen könnte..
und die bekanntgabe ist am einfachsten..es ist einfach mundpropaganda..die wirkungsvollste werbung überhaupt..
ich geh z.b. zu x,y und z und sage ihnen per pn das ich sowas eröffnet habe..und die wiederrum schreiben es andere..so geht es dann wie ein lauffeuer..natürlich ist die gefahr da,dass es zu leuten gelangt wo es nicht ankommen sollte..aber no risk no fun
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso würden das viele nicht wollen??..viele machen das hier doch schon..und ich denke das soviele darüber garnicht nachdenken wenn sie was wollen..ob es ein t-shirt oder sonstwas ist,ist denen erstmal egal..schau dir doch nur die betrügereien in unserer gesellschaft an..da machen die leute sich erst gedanken zu wenn alles zu spät ist..
Ich bin immer noch nicht wach!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso dann warte ich mal auf deine pn:ugly:..aber wär schon toll so ein clanshirt oder eben mit deinem wappen und managernamen drauf..ich werd mir auf alle fälle auch so ein teil holen, mal sehen wo ich das herbekomme
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Güte Patrick, was kannst du am Morgen schon so viel schreiben!
Ich bin immer noch nicht wach!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt bringt dir das christkind ja schon eins
was los??keinen kaffee gehabt??:eek:
Aber gleich bin ich wach, da ist dann Wochenende!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt bringt dir das christkind ja schon eins
Moin Hupsi
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDoch, vier Stück, aber das nützt alles nix!:eek:
Aber gleich bin ich wach, da ist dann Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielst du das christkind, sag schon mal artig danke...mein wappen findest im vereinsprofil ingame und meine 2 bären und das oachkatzal müssen schon auch noch drauf
Moin Hupsi
m-weißwurst
l-leberkäs
xl-semmel
xxl-maß bier
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschreib dir ein excel programm das dies (also nachlesen) für dich übernimmt:p:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielst du das christkind, sag schon mal artig danke...mein wappen findest im vereinsprofil ingame und meine 2 bären und das oachkatzal müssen schon auch noch drauf
Moin Hupsi
Wie spricht man das genau?
Bin doch aus dem Ruhrpott!
Oooaaachkazalllll?
Na wie schaut es bei dir so!
Patrick als Christkind hört sich gut an!
So etwa:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist das wichtigste..das man zum we wach wird
ich habe vor allem die Kinder wieder da
und da muss man immer wach sein!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche größe hätten wir denn gerne??
m-weißwurst
l-leberkäs
xl-semmel
xxl-maß bier
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Oachkatzal!
Wie spricht man das genau?
Bin doch aus dem Ruhrpott!
Oooaaachkazalllll?
Na wie schaut es bei dir so!
Patrick als Christkind hört sich gut an!
So etwa:
Das ist richtig!
ich habe vor allem die Kinder wieder da
und da muss man immer wach sein!
Kommentar
-
Kommentar