Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau und deswegen sehe ich schwarz mit der Aufnahme.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso bist du der jenige, der im stich gelassen wurde. hoffe du konntest noch nen ersatz finden?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich will ja nicht hätzen oder besserwisserisch sein - habe schonmal via pn bei patrick meine bedenken wegen ihm geäußert, als die erste bewerbung reinflog. er war der bisher einzige, den ich im forum auf der ignoreliste hatte. kam mir oft blöd rüber... hab mir nur gedacht, dass der nicht zu uns passt.
ich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich will ja nicht hätzen oder besserwisserisch sein - habe schonmal via pn bei patrick meine bedenken wegen ihm geäußert, als die erste bewerbung reinflog. er war der bisher einzige, den ich im forum auf der ignoreliste hatte. kam mir oft blöd rüber... hab mir nur gedacht, dass der nicht zu uns passt.
ich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso jungs ik werde dan mal
gn8 an alle
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is da mit den Spielen von Niklas in der Can-Liga???
Was soll sein, wenn er wieder auftaucht soll er zu Ende spielen. Wenn nicht ist er draußen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso jungs ik werde dan mal
gn8 an alle
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas soll sein, wenn er wieder auftaucht soll er zu Ende spielen. Wenn nicht ist er draußen.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich will ja nicht hätzen oder besserwisserisch sein - habe schonmal via pn bei patrick meine bedenken wegen ihm geäußert, als die erste bewerbung reinflog. er war der bisher einzige, den ich im forum auf der ignoreliste hatte. kam mir oft blöd rüber... hab mir nur gedacht, dass der nicht zu uns passt.
ich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFeier schön
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab zur ClanLiga geladen ... VG
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Nachfolger sind 5-6 Jahre jünger wie die Ausscheidenden, so zwischen 23 u. 27. Nur damit dann der AS-Einbruch nicht zu groß wird.
Kostet natürlich auch ne Menge Gehalt.
also bei mir sinds wohl so im schnitt 10 jahre was die neuen dann jünger sind und ca. 100 AS pro spieler die ich dann verlier
aber das gute ist, dass das team im verhältnis trotzdem noch stärker wird
ich sag auch gute nacht zusammen bis bald
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWir spielen in einer Clanliga
Nö tun wir nicht ... Nur ein kleiner Scherz am Rande ... Wollte nur was an Takke probierenZuletzt geändert von schalker83; 09.12.2010, 22:42.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok
also bei mir sinds wohl so im schnitt 10 jahre was die neuen dann jünger sind und ca. 100 AS pro spieler die ich dann verlier
aber das gute ist, dass das team im verhältnis trotzdem noch stärker wird
ich sag auch gute nacht zusammen bis bald
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen15.000 Seiten... Unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNö tun wir nicht ... Nur ein kleiner Scherz am Rande ... Wollte nur was an Takke probieren
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann lad nochmal bei mir hat sich alles aufgehängt
Soeben passiert ... VG
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch werfe nochmal ein kurzes Nabend in die Runde
Glückwunsch allen Punktegwinnern von heute und allen Prüflingen. Viel Glück und Kopf hoch allen noch zu Prüfenden und denen, die heute in irgendeiner Form beschissen und verschaukelt wurden.
bin nochmal kurz hier
guten abend:psigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGlück muss man haben
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke schön
bin nochmal kurz hier
guten abend:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Und ich empfehle mich, bis morgen in aller Frische."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Kommentar