also bist du der jenige, der im stich gelassen wurde. hoffe du konntest noch nen ersatz finden?
Nee, ich war nicht betroffen. Stefan (Rossi, mein König) hats erwischt... Ich renne nur schon seit paar Tagen hinter den Hannoveranern her und es wäre ein zu schöner Zufall gewesen, wenn Deco nun dort spielen würde
ich will ja nicht hätzen oder besserwisserisch sein - habe schonmal via pn bei patrick meine bedenken wegen ihm geäußert, als die erste bewerbung reinflog. er war der bisher einzige, den ich im forum auf der ignoreliste hatte. kam mir oft blöd rüber... hab mir nur gedacht, dass der nicht zu uns passt.
ich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!
ich will ja nicht hätzen oder besserwisserisch sein - habe schonmal via pn bei patrick meine bedenken wegen ihm geäußert, als die erste bewerbung reinflog. er war der bisher einzige, den ich im forum auf der ignoreliste hatte. kam mir oft blöd rüber... hab mir nur gedacht, dass der nicht zu uns passt.
ich mach aber jetzt auch schluss. morgen ist nach feierabend weihnachtsfeier im betrieb, schaue dann also nur mal kurz, wenn überhaupt, in der mittagspause vorbei. ansonsten schreibt man sich samstag... dann aber ziemlich verkatert!
Die Nachfolger sind 5-6 Jahre jünger wie die Ausscheidenden, so zwischen 23 u. 27. Nur damit dann der AS-Einbruch nicht zu groß wird.
Kostet natürlich auch ne Menge Gehalt.
ok
also bei mir sinds wohl so im schnitt 10 jahre was die neuen dann jünger sind und ca. 100 AS pro spieler die ich dann verlier
aber das gute ist, dass das team im verhältnis trotzdem noch stärker wird
ok
also bei mir sinds wohl so im schnitt 10 jahre was die neuen dann jünger sind und ca. 100 AS pro spieler die ich dann verlier
aber das gute ist, dass das team im verhältnis trotzdem noch stärker wird
ich sag auch gute nacht zusammen bis bald
GN8 Hermann, schlaf gut
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Glückwunsch allen Punktegwinnern von heute und allen Prüflingen. Viel Glück und Kopf hoch allen noch zu Prüfenden und denen, die heute in irgendeiner Form beschissen und verschaukelt wurden.
Kommentar