Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    sieht ganz gut aus und endlich schießt mein Team viele Tore...leider gibt es in dieser Liga eine Übermanschaft

    Kommentar


      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
      moin mein leiblingssimugegner!!
      Moin Czippo!
      Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :p
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
        Moin Czippo!
        Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :p
        und du bist mein lieblingsgegner, ach war das schön damals 6:0 zu gewinnen gegen dich :ugly::p

        Kommentar


          elfer für mainz...naja hm..
          verschossen ..past irgendwie
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Moin Czippo!
            Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :p
            hallo steffi!! nö gg dich verliere ich doch immer:p:p:p:p bist doch mein lieblingshesse

            Kommentar


              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              und du bist mein lieblingsgegner, ach war das schön damals 6:0 zu gewinnen gegen dich :ugly::p
              Das muss ich mir auch noch anhören, wenn ich schon 5 titel gewonnen habe

              Zeig dir gleich ma was
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                hallo zusammen
                Abend Sven


                Kommentar


                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  hallo steffi!! nö gg dich verliere ich doch immer:p:p:p:p bist doch mein lieblingshesse
                  Ahh, so war das :ugly:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Das muss ich mir auch noch anhören, wenn ich schon 5 titel gewonnen habe

                    Zeig dir gleich ma was
                    auch, wenn du 10x Meister wurdest...habe alles als Screen gespeichert

                    Kommentar




                      :ugly::ugly:
                      sigpic
                      3x Meisterpokal
                      2x g!FB Spezial Turnier
                      4x Torschützenkönig

                      Kommentar


                        Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                        moin männers mein pc geht wieder!!!juhuuu
                        Abend Rico, ich hab' dich für die Clan-Liga ein geladen


                        Kommentar


                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                          und du bist mein lieblingsgegner, ach war das schön damals 6:0 zu gewinnen gegen dich :ugly::p



                          Für den Titel wird es nicht mehr reichen!! Aber trotzdem geil
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen



                            Für den Titel wird es nicht mehr reichen!! Aber trotzdem geil
                            bin auf dem 4.Platz und auch sehr zufrieden




                            aber dein ehem. ST trifft einfach nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                              bin auf dem 4.Platz und auch sehr zufrieden




                              aber dein ehem. ST trifft einfach nicht
                              Der 2.Platz is drin, aber für den Titel muss du schon Glück haben. ELO Rang 85 is verdammt hart
                              sigpic

                              Kommentar


                                Und lass den Harding in Ruhe. Bei mir war der immer für 6-10 Tore gut.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Der 2.Platz is drin, aber für den Titel muss du schon Glück haben. ELO Rang 85 is verdammt hart
                                  Meister werde ich auf gar keinen Fall, habe gestern in einer Simu gegen den Tabellenführer meiner Liga mit 0:5 verloren :ugly:
                                  aber Platz 2-4 ist durchaus drin....

                                  Kommentar


                                    czippe wat hastn deinen spielern zu essen gegeben
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                      Abend Rico, ich hab' dich für die Clan-Liga ein geladen
                                      abend kai!! joo läuft und zwar gut für mich!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                        Meister werde ich auf gar keinen Fall, habe gestern in einer Simu gegen den Tabellenführer meiner Liga mit 0:5 verloren :ugly:
                                        aber Platz 2-4 ist durchaus drin....
                                        Ja! auf jeden Fall. Man muss eben auch Glück haben, bei der Einteilung. Hoffe das ich nächste Saison mit nem bischen Glück angreifen kann. Ich habe die ersten vier der Tabelle alle geschlagen, sogar Perleberg. Aber dann gegen vermeintlich schwächere Mannschaften verloren. Das ist verdammt ärgerlich.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          juhu..heute endlich mal wieder einen sieg in der liga eingefahren ..bin jetzt nochmal kurz zum weihnachtsmarkt..bis später

                                          Kommentar


                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Ja! auf jeden Fall. Man muss eben auch Glück haben, bei der Einteilung. Hoffe das ich nächste Saison mit nem bischen Glück angreifen kann. Ich habe die ersten vier der Tabelle alle geschlagen, sogar Perleberg. Aber dann gegen vermeintlich schwächere Mannschaften verloren. Das ist verdammt ärgerlich.
                                            meine letzte Saison Chance Meister zu werden ist die nächste Saison....dann werden 6 Spieler in rente gehen und es geht von vorne wieder los....:mad:

                                            und Glück brauche ich auch bei der Ligaeinteilung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                              abend kai!! joo läuft und zwar gut für mich!
                                              HaHa :mad::mad::mad:


                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                juhu..heute endlich mal wieder einen sieg in der liga eingefahren ..bin jetzt nochmal kurz zum weihnachtsmarkt..bis später
                                                GW Patrick, bis später


                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  HaHa :mad::mad::mad:
                                                  nicht traurig sein

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                    meine letzte Saison Chance Meister zu werden ist die nächste Saison....dann werden 6 Spieler in rente gehen und es geht von vorne wieder los....:mad:

                                                    und Glück brauche ich auch bei der Ligaeinteilung
                                                    Ich hab noch nen bischen mehr Zeit Mein Stamm bleibt noch ne Weile zusammen.
                                                    spätestens nach 2-3 Saison is der Titel fällig.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Ich hab noch nen bischen mehr Zeit Mein Stamm bleibt noch ne Weile zusammen.
                                                      spätestens nach 2-3 Saison is der Titel fällig.
                                                      muss ich halt wieder clonen, aber leider fehlt da das Spielgeld

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                        nicht traurig sein
                                                        :mad::mad::mad:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                          muss ich halt wieder clonen, aber leider fehlt da das Spielgeld
                                                          Wenn die Preise aufm TM nicht so übertrieben wären, dann würde ich nicht mehr clonen. Aber so bekomm ich 2 Spieler zum Preis von einem. Mir fehlt aber zurzeit beides. Credits und Spielgeld.
                                                          Ausserdem brauch ich unbedingt nen guten Nachwuchstorwart. Aber ohne Moos nix los!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                            Wenn die Preise aufm TM nicht so übertrieben wären, dann würde ich nicht mehr clonen. Aber so bekomm ich 2 Spieler zum Preis von einem. Mir fehlt aber zurzeit beides. Credits und Spielgeld.
                                                            Ausserdem brauch ich unbedingt nen guten Nachwuchstorwart. Aber ohne Moos nix los!
                                                            ich hätte da einen, aber er ist unverkäuflich.....clonen werde ich aber wohl nicht mehr aus Spielgeldgründen kostet ja trotzdem mehr als 100 Mio Spielgeld....dann baue ich mir halt einen Kader mit meinen ehem. Jugis auf

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              ich hätte da einen, aber er ist unverkäuflich.....clonen werde ich aber wohl nicht mehr aus Spielgeldgründen kostet ja trotzdem mehr als 100 Mio Spielgeld....dann baue ich mir halt einen Kader mit meinen ehem. Jugis auf
                                                              Der TW is der einzige Spieler den man nicht clonen sollte :ugly::ugly:
                                                              Den bekommste so günstiger. Setz jetzt auch erstmal auf meine Jugis. Mein IV is heut auf 395 gestiegen. 19 Jahre. Und is noch Jugi bis zum 14.12.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X