sieht ganz gut aus und endlich schießt mein Team viele Tore...leider gibt es in dieser Liga eine Übermanschaft
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin mein leiblingssimugegner!!
Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Czippo!
Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Czippo!
Dachte immer ich wär dein Lieblingssimugegner :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund du bist mein lieblingsgegner, ach war das schön damals 6:0 zu gewinnen gegen dich :ugly::p
Zeig dir gleich ma wassigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo steffi!! nö gg dich verliere ich doch immer:p:p:p:p bist doch mein lieblingshessesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas muss ich mir auch noch anhören, wenn ich schon 5 titel gewonnen habe
Zeig dir gleich ma was
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers mein pc geht wieder!!!juhuuu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund du bist mein lieblingsgegner, ach war das schön damals 6:0 zu gewinnen gegen dich :ugly::p
Für den Titel wird es nicht mehr reichen!! Aber trotzdem geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Für den Titel wird es nicht mehr reichen!! Aber trotzdem geil
aber dein ehem. ST trifft einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin auf dem 4.Platz und auch sehr zufrieden
aber dein ehem. ST trifft einfach nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer 2.Platz is drin, aber für den Titel muss du schon Glück haben. ELO Rang 85 is verdammt hart
aber Platz 2-4 ist durchaus drin....
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico, ich hab' dich für die Clan-Liga ein geladen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMeister werde ich auf gar keinen Fall, habe gestern in einer Simu gegen den Tabellenführer meiner Liga mit 0:5 verloren :ugly:
aber Platz 2-4 ist durchaus drin....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! auf jeden Fall. Man muss eben auch Glück haben, bei der Einteilung. Hoffe das ich nächste Saison mit nem bischen Glück angreifen kann. Ich habe die ersten vier der Tabelle alle geschlagen, sogar Perleberg. Aber dann gegen vermeintlich schwächere Mannschaften verloren. Das ist verdammt ärgerlich.
und Glück brauche ich auch bei der Ligaeinteilung
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kai!! joo läuft und zwar gut für mich!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjuhu..heute endlich mal wieder einen sieg in der liga eingefahren ..bin jetzt nochmal kurz zum weihnachtsmarkt..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine letzte Saison Chance Meister zu werden ist die nächste Saison....dann werden 6 Spieler in rente gehen und es geht von vorne wieder los....:mad:
und Glück brauche ich auch bei der Ligaeinteilung
spätestens nach 2-3 Saison is der Titel fällig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab noch nen bischen mehr Zeit Mein Stamm bleibt noch ne Weile zusammen.
spätestens nach 2-3 Saison is der Titel fällig.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss ich halt wieder clonen, aber leider fehlt da das Spielgeld
Ausserdem brauch ich unbedingt nen guten Nachwuchstorwart. Aber ohne Moos nix los!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn die Preise aufm TM nicht so übertrieben wären, dann würde ich nicht mehr clonen. Aber so bekomm ich 2 Spieler zum Preis von einem. Mir fehlt aber zurzeit beides. Credits und Spielgeld.
Ausserdem brauch ich unbedingt nen guten Nachwuchstorwart. Aber ohne Moos nix los!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hätte da einen, aber er ist unverkäuflich.....clonen werde ich aber wohl nicht mehr aus Spielgeldgründen kostet ja trotzdem mehr als 100 Mio Spielgeld....dann baue ich mir halt einen Kader mit meinen ehem. Jugis auf
Den bekommste so günstiger. Setz jetzt auch erstmal auf meine Jugis. Mein IV is heut auf 395 gestiegen. 19 Jahre. Und is noch Jugi bis zum 14.12.sigpic
Kommentar
-
Kommentar