moin kai!!! hab da mal ne frage?? hat jemand zufällig von euch ne ahnung was mich ein neuer perso und ein neuer führerschein kostet?? wurde gestern beklaut!!:mad::mad: die schweine
Ich glaub fast, dass wir im Moment nur zu Zweit sind Ach, da hol ich doch erstmal noch nen frischen Kaffee und gehe dann mal eine mokkern... <-- Da hab ich wieder 'n Wort gelernt Tsetsetse...
Das T-Shirt kommt noch! Hab ich mir für Januar vorgenommen!
Den hab ich vorher abgenommen. Wollte euch allen ja nicht den Tag versauen!
Moin, wie wärs wenn der Tipp kommen würde, oder hast keine Lust mehr?
Guten Morgen Rest der Gemeinde
immer schön locker flockig mit den Schneeflocken tanzen
Moin, wie wärs wenn der Tipp kommen würde, oder hast keine Lust mehr?
Guten Morgen Rest der Gemeinde
immer schön locker flockig mit den Schneeflocken tanzen
Moin.
Ist abgegeben!
Nächsten Spieltag schaff ich das auch rechtzeitig!
Nächsten Spieltag schaff ich das auch rechtzeitig!
Hier ist nur Nebel angesagt. Alles grau!
Dann verlauf Dich nicht im Nebel und....Du bist dir schon sicher das du nicht zufällig in London bistEdith sagt: Schönes T-Shirt, wo gibt es denn sowas zu bestellen, bei gamed?
Dann verlauf Dich nicht im Nebel und....Du bist dir schon sicher das du nicht zufällig in London bistEdith sagt: Schönes T-Shirt, wo gibt es denn sowas zu bestellen, bei gamed?
Nee, die Autos fahren alle auf der richtigen Seite!
Hab ich mir bei irgendnem Shop ausm Inet machen lasse. Sowas wie Shirtinator. Aber bei denen nicht! Kein Plan mehr bei welchem Shop das genau war!
kannste vergessen..dann müßten die gamed-chefs ja auf ein brötchen mehr verzichten..das wird wohl nicht passieren..
moin moin an alle
Moin Chef!
Wenn die schlau wären, würden die sowas wie nen Shop aufmachen, wo man solche Fan Artikel bestellen und erstellen könnte gegen gutes Geld.
Ziemlich gute Geschäftsidee im übrigen
Kein großer Aufwand und leicht verdientes Geld.
kannste vergessen..dann müßten die gamed-chefs ja auf ein brötchen mehr verzichten..das wird wohl nicht passieren..
moin moin an alle
Moin Patrick
ist doch ganz einfach, die tauschen nur die Buchstaben statt "MdT eben TdM"
damit niemand rätseln muß...Manager des Tages und T-Shirt des Monats:ugly:..und die Herren verdienen immer noch gut genug, dann lassen sie halt den Server einmal mehr absaufen
Kommentar