Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch glaub fast, dass wir im Moment nur zu Zweit sind Ach, da hol ich doch erstmal noch nen frischen Kaffee und gehe dann mal eine mokkern... <-- Da hab ich wieder 'n Wort gelernt Tsetsetse...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin doch noch da!! Nur sporadisch, aber da!!
Mokkern is doch nen tolles WortZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin
wie Wochenende? meins ist grad rum lach...abner dafür kommt die Weihnachstfeier nochZitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin moin, geballter Fussball-Unsachverstand!
Ich habe da mal ne Frage:
Also ich eben vom Personalamt zurück kam saß da ein Nikolaus!
Kann ich ihm trauen?
Der hat ja schon etwas wenig an, aber meint er es ährlich wenn er sagt, er hätte ein Geschenk für mich?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Torsten und Klaus!
Ich habe da mal ne Frage:
Also ich eben vom Personalamt zurück kam saß da ein Nikolaus!
Kann ich ihm trauen?
Der hat ja schon etwas wenig an, aber meint er es ährlich wenn er sagt, er hätte ein Geschenk für mich?Zuletzt geändert von Henningsen; 10.12.2010, 09:42.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMorgen mein König :-)Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe die Passagen mal fett gemacht, die mich, an Deiner Stelle, stutzig machen würden... Wer weiß, welches Geschenk sich hier verbergen könntesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZumindest hat ER seinen Sack dabeiZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe die Passagen mal fett gemacht, die mich, an Deiner Stelle, stutzig machen würden... Wer weiß, welches Geschenk sich hier verbergen könnte
Da muss ich doch mal bei gehen und schauen ob er wirklich nne er oder doch ne sie ist!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Und schon wieder beim Thema 1.:eek:
welches Thema meinst du?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa habt ihr Recht!
Da muss ich doch mal bei gehen und schauen ob er wirklich nne er oder doch ne sie ist!
Morgen Peter,
welches Thema meinst du?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Jungz!
Hab mir übrigens mal ein T-Shirt drucken lassen:
Und jetzt dürft ich mir gern als "Krank im Kopf" beschimpfen!
man bist du "krank im kopf"
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Jungz!
Hab mir übrigens mal ein T-Shirt drucken lassen:
Und jetzt dürft ich mir gern als "Krank im Kopf" beschimpfen!
Da fehlt docjh was?
Wo ist denn der Kopf!
Und wo steht B.F.C. die Gemeinschaft der Superlative!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten morgen!
man bist du "krank im kopf"
Danke!
Ätzend wenn man auf den dummen unitymedia-Techniker warten muss und nicht weg kann.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo du Pirat!
Da fehlt docjh was?
Wo ist denn der Kopf!
Den hab ich vorher abgenommen. Wollte euch allen ja nicht den Tag versauen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo du Pirat!
Da fehlt docjh was?
Wo ist denn der Kopf!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas T-Shirt kommt noch! Hab ich mir für Januar vorgenommen!
Den hab ich vorher abgenommen. Wollte euch allen ja nicht den Tag versauen!
Guten Morgen Rest der Gemeinde
immer schön locker flockig mit den Schneeflocken tanzen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin, wie wärs wenn der Tipp kommen würde, oder hast keine Lust mehr?
Guten Morgen Rest der Gemeinde
immer schön locker flockig mit den Schneeflocken tanzen
Ist abgegeben!
Nächsten Spieltag schaff ich das auch rechtzeitig!
Hier ist nur Nebel angesagt. Alles grau!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin.
Ist abgegeben!
Nächsten Spieltag schaff ich das auch rechtzeitig!
Hier ist nur Nebel angesagt. Alles grau!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo an alle die dazu gekommen sind
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann verlauf Dich nicht im Nebel und....Du bist dir schon sicher das du nicht zufällig in London bistEdith sagt: Schönes T-Shirt, wo gibt es denn sowas zu bestellen, bei gamed?
Hab ich mir bei irgendnem Shop ausm Inet machen lasse. Sowas wie Shirtinator. Aber bei denen nicht! Kein Plan mehr bei welchem Shop das genau war!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Kai, warum begrüßt Du dich selbst:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee, die Autos fahren alle auf der richtigen Seite!
Hab ich mir bei irgendnem Shop ausm Inet machen lasse. Sowas wie Shirtinator. Aber bei denen nicht! Kein Plan mehr bei welchem Shop das genau war!
Will auch sowas haben. Ziemlich gute Ideesigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Gerd, ich begüße mich doch ne selber, ich bin schon ne weile da in war nur im HG
Lordy, sieht aber trotzdem gut aus das Teil...sowas könnte gamed mal an verdiente Manager verteilen:p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Gerd, ich begüße mich doch ne selber, ich bin schon ne weile da in war nur im HGsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann jeder sagen
Lordy, sieht aber trotzdem gut aus das Teil...sowas könnte gamed mal an verdiente Manager verteilen:p:p
moin moin an alle
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannste vergessen..dann müßten die gamed-chefs ja auf ein brötchen mehr verzichten..das wird wohl nicht passieren..
moin moin an alle
Wenn die schlau wären, würden die sowas wie nen Shop aufmachen, wo man solche Fan Artikel bestellen und erstellen könnte gegen gutes Geld.
Ziemlich gute Geschäftsidee im übrigen
Kein großer Aufwand und leicht verdientes Geld.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann jeder sagen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Turnier Tabellenführer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin an alle
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannste vergessen..dann müßten die gamed-chefs ja auf ein brötchen mehr verzichten..das wird wohl nicht passieren..
moin moin an alle
ist doch ganz einfach, die tauschen nur die Buchstaben statt "MdT eben TdM"
damit niemand rätseln muß...Manager des Tages und T-Shirt des Monats:ugly:..und die Herren verdienen immer noch gut genug, dann lassen sie halt den Server einmal mehr absaufen
Kommentar
Kommentar