kein ding franz ..ist ja auch okay..lese mir das ja auch alles gemütlich durch..meistens abends bei einem bierchen bevor ich auf die partymeile gehe..und morgens anworte ich dann wenn ich mir 2-3 gedanken dazu gemacht habe
Moin zusammen!
Bin ein wenig hier!
Später das Borussen Duell schauen
da hatte ich auch ne karte für, musste aber arbeiten und noch andere dinge erledigen, so dass ichs vorm tv schaue. denke mal, dass wir den bvb mal von deren hohen ross runterschießen werden. die treffen ja noch nicht mal das leere tor!:p:ugly:
da hatte ich auch ne karte für, musste aber arbeiten und noch andere dinge erledigen, so dass ichs vorm tv schaue. denke mal, dass wir den bvb mal von deren hohen ross runterschießen werden. die treffen ja noch nicht mal das leere tor!:p:ugly:
ich dachte als dortmunder würdest du aufn bvb halten, aber dass du dem vfl die daumen drückst find ich echt klasse!
im Tunierspiel in Polen 1:0 gewonnen
irgendwie finde ich das ein bisschen komisch, bin seit 5 Tagen dabei, und die anderen schon viel länger und ich habe 3 von 4 spiele jetzt gewonnen
Wir können halt nur die schweren Tore schießen
ich dachte als dortmunder würdest du aufn bvb halten, aber dass du dem vfl die daumen drückst find ich echt klasse!
Kommentar