Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
    Kann ich morgen erklären oder frag mal ein anderen aus dem Vorstand! Bin gleich weg!

    Halte schon zur richtigen Borussia
    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
    So bin dann mal weg!
    Schönen Samstag wünsche ich
    wünsch dir dann auch nen schönen samstag - und uns beiden ein tolles, erfolgreiches spiel unseres vfl!:p:ugly:

    Kommentar


      ich schau mal 2. liga, bis nachher!

      Kommentar


        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        ich schau mal 2. liga, bis nachher!
        bis später michael
        sigpic

        Kommentar


          Ich bin auch erstma weg, bis später


          Kommentar


            stuttgart wird wieder beschissen!
            man man man:mad:
            sigpic

            Kommentar


              Jemand lust dabei zusein=?
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253915


              Gruß!

              Kommentar


                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                stuttgart wird wieder beschissen!
                man man man:mad:
                warum denn das?

                Kommentar


                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  warum denn das?
                  marica bekommt rot:mad:
                  er hat gemekert hat gelb bekommen und hat sich dann umgedreht und hat anscheind noch was gesagt... aber der kann gar kein Deutsch reden, also kann der Schiri gar nichts gehört haben!
                  voll so ein schwachsinn... das hat auch den Kommentator gesagt
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    marica bekommt rot:mad:
                    er hat gemekert hat gelb bekommen und hat sich dann umgedreht und hat anscheind noch was gesagt... aber der kann gar kein Deutsch reden, also kann der Schiri gar nichts gehört haben!
                    voll so ein schwachsinn... das hat auch den Kommentator gesagt
                    vieleicht versteht der schiri ja seine sprache kann doich auch sein
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      marica bekommt rot:mad:
                      er hat gemekert hat gelb bekommen und hat sich dann umgedreht und hat anscheind noch was gesagt... aber der kann gar kein Deutsch reden, also kann der Schiri gar nichts gehört haben!
                      voll so ein schwachsinn... das hat auch den Kommentator gesagt
                      der hat den "arsc..och" genannt. ich denke, das kann wohl fast jeder in der bundesliga. auch wenn er nicht so gut deutsch spricht! also, klarer fall - rot ist ok!

                      Kommentar


                        der Kommentator im internet meinte das wäre lächerlich. Ich glaube nicht das er das umsonst sagt
                        sigpic

                        Kommentar


                          Tor von Harnik angeblich Abseits, der Kommentator meint, das könnte auch gleich Höhe gewesen sein und ich habe es leider auch nicht gesehen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            der Kommentator im internet meinte das wäre lächerlich. Ich glaube nicht das er das umsonst sagt
                            ich glaube auch nicht, dass der 4. offizielle sich etwas auf nachfragen von sky aus den fingern saugt. das mit dem tor ist natürlich schwer... da kann man nicht davon sprechen, dass der vfb verschaukelt wird.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2010, 16:27.

                            Kommentar


                              Bin wieder da
                              Dynamo hat 2:0 gewonnen und die Eintracht hat 4:1 verloren :mad:


                              Kommentar


                                Tach zusammen.
                                Bundesliga Teil I beendet. Bald gehts bei uns auch endlich los!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                  Bin wieder da
                                  Dynamo hat 2:0 gewonnen und die Eintracht hat 4:1 verloren :mad:
                                  bisher haben alle für gladbach gespielt. vielleicht gibts ja ein kleines wunder!

                                  Kommentar


                                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                    ich glaube auch nicht, dass der 4. offizielle sich etwas auf nachfragen von sky aus den fingern saugt. das mit dem tor ist natürlich schwer... da kann man nicht davon sprechen, dass der vfb verschaukelt wird.
                                    trotzdem... war eig. klar
                                    ich glaube das war vor zwei Sasions, da hat Engelaar von Schalke damals noch, de Vogel gezeigt zum Schiri der hat nichts gemacht. Ich finde man sollte dann alles gleich behandeln, war aber klar das bei Stuttgart immer gleich Rot gezeigt wird. Es läuft diese Sasion nicht gut und dann sind sogar noch die Schiris gegen den Vfb, auch letzten spieltag gegen Köln, so einen Elfmeter gegen stuttgart zu pfeifen ist lächerlich und im Gegenzug ist ein ganz klarer Elfmeter für Stuttgart und das pfeift der nicht!:mad:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                      trotzdem... war eig. klar
                                      ich glaube das war vor zwei Sasions, da hat Engelaar von Schalke damals noch, de Vogel gezeigt zum Schiri der hat nichts gemacht. Ich finde man sollte dann alles gleich behandeln, war aber klar das bei Stuttgart immer gleich Rot gezeigt wird. Es läuft diese Sasion nicht gut und dann sind sogar noch die Schiris gegen den Vfb, auch letzten spieltag gegen Köln, so einen Elfmeter gegen stuttgart zu pfeifen ist lächerlich und im Gegenzug ist ein ganz klarer Elfmeter für Stuttgart und das pfeift der nicht!:mad:
                                      komm mal runter, weil einer vor 2 jahren ne fehlentscheidung gefällt hat, soll das heute der stark auch machen, nur weils gegen deinen vfb geht? ich lach mich schlapp. komm mal klar!

                                      stark hat da vollkommen richtig entschieden! würde als vfb-trainer marica sogar noch zur kasse bitten. durch so eine dummheit die mannschaft zu schwächen - das ist das wirklich unglaubliche.

                                      Kommentar


                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        komm mal runter, weil einer vor 2 jahren ne fehlentscheidung gefällt hat, soll das heute der stark auch machen, nur weils gegen deinen vfb geht? ich lach mich schlapp. komm mal klar!

                                        stark hat da vollkommen richtig entschieden! würde als vfb-trainer marica sogar noch zur kasse bitten. durch so eine dummheit die mannschaft zu schwächen - das ist das wirklich unglaubliche.
                                        das war nur ein Beispiel!
                                        Der Schiri hat in letzter Zeit Sau schlecht gepfiffen!
                                        Hoffenheim - Dortmund 90 min.
                                        Ein Dortmund Spieler haut ein Hoffenheimer um... und Dortmund bekommt einen Freistoß und macht ihn rein, zum 1:1 !!!
                                        Wolfsburg - Schalke
                                        ganz klares Handspiel von Huntelaar und jeder hat das gesehen außer der Schiri.

                                        Zur Zeit ist der Stark richtig schlecht!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          das war nur ein Beispiel!
                                          Der Schiri hat in letzter Zeit Sau schlecht gepfiffen!
                                          Hoffenheim - Dortmund 90 min.
                                          Ein Dortmund Spieler haut ein Hoffenheimer um... und Dortmund bekommt einen Freistoß und macht ihn rein, zum 1:1 !!!
                                          Wolfsburg - Schalke
                                          ganz klares Handspiel von Huntelaar und jeder hat das gesehen außer der Schiri.

                                          Zur Zeit ist der Stark richtig schlecht!
                                          aber nur weil er in den letzten wochen fehler gemacht hat, muss er das heute doch nicht auch noch machen?!

                                          ich bleib dabei - rot ganz klar, wenn das wort gefallen ist. und das mit dem abseits ist aus der bewegung heraus schwer zu sehen... das muss dann aber der assi entscheiden und nicht der schiri!

                                          Kommentar


                                            na prima, hab schon 3:0 gewonnen. der gegner hat nur 6 mann aufm platz. dass sowas selbst in der bundesliga noch vorkommt... tstststs - zum glück wars ein aw-spiel!

                                            Kommentar


                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                              aber nur weil er in den letzten wochen fehler gemacht hat, muss er das heute doch nicht auch noch machen?!

                                              ich bleib dabei - rot ganz klar, wenn das wort gefallen ist. und das mit dem abseits ist aus der bewegung heraus schwer zu sehen... das muss dann aber der assi entscheiden und nicht der schiri!
                                              Das mit dem Abseits habe ich leider nicht mehr gesehen, weil es so gehackt hat!
                                              Aber das mit der roten Karte, ich habe das Gespräch von Sky nicht mitbekommen, aber der Kommentator hat gesagt, das es lächerlich sei. Er ist ja auch weggegangen...
                                              Na gut ist ja jetzt auch egal. Und ich bin auch dafür das Marica ne hohe Strafe bekommt, beleidigt ist und dann den Verein wechselt!
                                              Der Typ ist einfach nur schlecht
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                Das mit dem Abseits habe ich leider nicht mehr gesehen, weil es so gehackt hat!
                                                Aber das mit der roten Karte, ich habe das Gespräch von Sky nicht mitbekommen, aber der Kommentator hat gesagt, das es lächerlich sei. Er ist ja auch weggegangen...
                                                Na gut ist ja jetzt auch egal. Und ich bin auch dafür das Marica ne hohe Strafe bekommt, beleidigt ist und dann den Verein wechselt!
                                                Der Typ ist einfach nur schlecht
                                                wie hoch ist deine as zur zeit?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  wie hoch ist deine as zur zeit?
                                                  6 und ein bisschen und deine?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    heute in england hab ich das letze mal 0:3 verloren rot sperre geht heute weg dan kann ich endlich wieder spielen hab zurzeit nür 6 spieler auf dem platzt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      6 und ein bisschen und deine?
                                                      56..

                                                      hast aber auch ein paar clone dabei, oder?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                        heute in england hab ich das letze mal 0:3 verloren rot sperre geht heute weg dan kann ich endlich wieder spielen hab zurzeit nür 6 spieler auf dem platzt
                                                        wieviel as hast du damit?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                          wieviel as hast du damit?
                                                          hab genau 795 so wie meine KS
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                            heute in england hab ich das letze mal 0:3 verloren rot sperre geht heute weg dan kann ich endlich wieder spielen hab zurzeit nür 6 spieler auf dem platzt
                                                            was machst du auch für sachen?!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                              56..

                                                              hast aber auch ein paar clone dabei, oder?
                                                              weiß ich nicht, ich habe mir die alle normal gekauft, ob die davor geclont wurden weiß ich nicht... allerdinga Marko Marin, glaube nicht das jmd. so einen Spieler als Jugi bekommt
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X