B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
folgt heute ein weiterer sieg in richtung titel?Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, den brauch ich unbedingt.

Kommentar
-
-
Morgen StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Kaffee läuft auch gerade durch.
Wie kann ich das verstehen
?
Kommentar
-
-
Lass es mich mal so ausdrücken:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Stefan
Wie kann ich das verstehen
?
Ich brühe gerade eine Kanne Kaffee auf! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfolgt heute ein weiterer sieg in richtung titel?
Ich hoffe stark, muß heute zum 14.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Wieso Schlafmütze, ich bin schon seit und 08:00 Uhr aufZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kai, du Schlafmütze!
Kommentar
-
-
:eek: 8UhrZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso Schlafmütze, ich bin schon seit und 08:00 Uhr auf
Bist du verrückt es doch Wochenende. Hab gerade erst gefrühstückt und werd jetzt erstmal ne Runde auf der Couch lümmeln :psigpic
Kommentar
-
-
Ich bin ne verrückt, ich bin doch bei mein Eltern und meine Nichte is auch da und Gestern Abend wo wir angekommen sind hat sie schon geschlafen und ich wollte die kleene Heut' so schnell wie möglich seh'nZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:eek: 8Uhr
Bist du verrückt es doch Wochenende. Hab gerade erst gefrühstückt und werd jetzt erstmal ne Runde auf der Couch lümmeln :p
Kommentar
-
-
morgen StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Grinsebacke

30 Min.... Hessen - Chemnitz 0:2

Kommentar
-
-
1:2 du SackZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen Stefan
30 Min.... Hessen - Chemnitz 0:2

35.Min
Aber egal.... das zieht sich seit gestern schon so durch. Hab von den letzten 20 Simus gefühlt keine einzige gewonnen
Aber in der Liga läuft es
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir auch, 2 Siege in Folge, mit neuer TaktikZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen1:2 du Sack
35.Min
Aber egal.... das zieht sich seit gestern schon so durch. Hab von den letzten 20 Simus gefühlt keine einzige gewonnen
Aber in der Liga läuft es

Kommentar
-
-
Na das freut mich dochZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir auch, 2 Siege in Folge, mit neuer Taktik

Hab grad ma geguckt. Is deine Liga so stark oder lief es nicht so gut
Hätte dich irgendwo unter den besten 8 Mannchaften gesehn. :psigpic
Kommentar
-
-
-
sagen wir es so....viele Chancen, aber keine Tore geschossenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa das freut mich doch
Hab grad ma geguckt. Is deine Liga so stark oder lief es nicht so gut
Hätte dich irgendwo unter den besten 8 Mannchaften gesehn. :p
und erst seit Rückrunde läuft es einigermaßen 
was war denn das...2:5 gegen dich verloren :eek::mad:
Kommentar
-
-
Wer 2:0 führt, der stehts verlürt :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensagen wir es so....viele Chancen, aber keine Tore geschossen
und erst seit Rückrunde läuft es einigermaßen 
was war denn das...2:5 gegen dich verloren :eek::mad:
Hätte das Ergebniss für mich behalten, weil auch Chemnitzer Gefühle haben
ZU SPÄT
Los RS!
sigpic
Kommentar
-
-
hab eingeladenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer 2:0 führt, der stehts verlürt :ugly:
Hätte das Ergebniss für mich behalten, weil auch Chemnitzer Gefühle haben
ZU SPÄT
Los RS!
Kommentar
-
-
tippst du Bundesliga, oder wasZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso malsehen, ob ich heute wieder beim Wetten Geld gewinne

Moin TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten mornge jungs
sigpic
Kommentar
-
-
yop...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigentippst du Bundesliga, oder was
Moin Timo
.hab letzten Mittwoch in der CL bei 5 € Einsatz über 70 € gewonnen :eek: (hab auf kasan, Schalke, Tottenham, Valencia, und auf Rom) gewettet :eek:
Kommentar
-
-
moin PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin ihr flachpfeifen

moin TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten mornge jungs
Kommentar
-
-
Och nee, ne! Es hätt so ein schöner Tag werden können :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin ihr flachpfeifen
Moin Patrick :p
Cool! Fang mit sowas aber lieber erst gar nicht an. wenn ich einmal Blut geleckt hätte, würd Haus und Hof verzockenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyop...
.hab letzten Mittwoch in der CL bei 5 € Einsatz über 70 € gewonnen :eek: (hab auf kasan, Schalke, Tottenham, Valencia, und auf Rom) gewettet :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
keine angst..bin gleich wieder weg..kann mir das elend hier nicht mehr anschauenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOch nee, ne! Es hätt so ein schöner Tag werden können :ugly:
Moin Patrick :p
Cool! Fang mit sowas aber lieber erst gar nicht an. wenn ich einmal Blut geleckt hätte, würd Haus und Hof verzocken

Kommentar
-

Kommentar