hab da mal eine frage wie kann man eigentlich eine naricht an mehrere verschiken hab dasnoch nie hinbekommen
indem du oben wo der empfänger steht die namen der anderen user hinschreibst die auch die mail empfangen sollen..geht aber nur an max. 5 gleichzeitig..
Danke bist ja immernoch nicht in der 1 Liga wunsch dir auch glück damit du den aufstieg hinbekommst jetztt schafst du ja ist ja klar hab dir ja gluck gewunscht
indem du oben wo der empfänger steht die namen der anderen user hinschreibst die auch die mail empfangen sollen..geht aber nur an max. 5 gleichzeitig..
achso danke hmm alle hinternander oder mit leehrzeichen?
Danke bist ja immernoch nicht in der 1 Liga wunsch dir auch glück damit du den aufstieg hinbekommst jetztt schafst du ja ist ja klar hab dir ja gluck gewunscht
achso danke hmm alle hinternander oder mit leehrzeichen?
ich war schon in der 1.BL ..
person a ; person b ; person ; .... usw. so mußt du es schreiben
So meine Herren ich habe die Tabelle für die zweite Liga fertig,
und noteriell beglaubigt!
Der erste Aufsteiger steht fest!
Da noch etwas geändert wird steht noch aus ob drei oder vier Mannschaften direkt aufsteigen!
Es ist schon wieder spät und somit verabsachiede ich mich für heute und wünsche euch noch nen angenehmen Abend!
So meine Herren ich habe die Tabelle für die zweite Liga fertig,
und noteriell beglaubigt!
Der erste Aufsteiger steht fest!
Da noch etwas geändert wird steht noch aus ob drei oder vier Mannschaften direkt aufsteigen!
Es ist schon wieder spät und somit verabsachiede ich mich für heute und wünsche euch noch nen angenehmen Abend!
Kommentar