Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich..blind bin ich ja nicht :ugly:
och hab jetzt mit nem ....noch .... gerechnet:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männersZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend tino,du alter kulturbanausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNabend so hab jetzt alle vorsitzenden hier angeschrieben und bin wieder neu dabei kreisklasse kampf um den klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab da mal eine frage wie kann man eigentlich eine naricht an mehrere verschiken hab dasnoch nie hinbekommen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schonmal viel glück für deinen kampf
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenindem du oben wo der empfänger steht die namen der anderen user hinschreibst die auch die mail empfangen sollen..geht aber nur an max. 5 gleichzeitig..sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenDanke bist ja immernoch nicht in der 1 Liga wunsch dir auch glück damit du den aufstieg hinbekommst jetztt schafst du ja ist ja klar hab dir ja gluck gewunscht
achso danke hmm alle hinternander oder mit leehrzeichen?
person a ; person b ; person ; .... usw. so mußt du es schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder dasigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNabend und Danke juhu hab mein aller erstes Fs schade ist aber erst in 1 Monat
ich guck mal ob ich dich auch einladen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenuhu hab mein aller erstes Fs schade ist aber erst in 1 Monat
hab dich auch mal an zwei tagen eingeladen...hallo alle zusammen , hi zworn
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNabend und Danke juhu hab mein aller erstes Fs schade ist aber erst in 1 Monat
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhab dich auch mal an zwei tagen eingeladen...hallo alle zusammen , hi zworn
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich guck mal ob ich dich auch einladen kannsigpic
Kommentar
-
-
So meine Herren ich habe die Tabelle für die zweite Liga fertig,
und noteriell beglaubigt!
Der erste Aufsteiger steht fest!
Da noch etwas geändert wird steht noch aus ob drei oder vier Mannschaften direkt aufsteigen!
Es ist schon wieder spät und somit verabsachiede ich mich für heute und wünsche euch noch nen angenehmen Abend!
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhab dich auch mal an zwei tagen eingeladen...hallo alle zusammen , hi zworn
Hey Blondi
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo meine Herren ich habe die Tabelle für die zweite Liga fertig,
und noteriell beglaubigt!
Der erste Aufsteiger steht fest!
Da noch etwas geändert wird steht noch aus ob drei oder vier Mannschaften direkt aufsteigen!
Es ist schon wieder spät und somit verabsachiede ich mich für heute und wünsche euch noch nen angenehmen Abend!
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Der FC Mulsum 02 ist ab nächster Saison auch in der 1.Bundesliga dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabe leider keine fs mehr frei..Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 27.09.2010, 21:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Der FC Mulsum 02 ist ab nächster Saison auch in der 1.Bundesliga dabei!
Glückwunsch Sven
hoffe es war gewollt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend
Bin auch wieder da
Habt ihr mich vermisst
damit du nich wieder meckers:p
willkommen zurück Kai
Kommentar
-