sicher doch haben wir doch, aber dreijährige schalfen ab 20 spätestens 21 uhr und es is ja unter der woche, eltern und brüder müssen morgen entweder arbeit oder zum gymi so ne party is schneller zu ende als die mit 18
sicher doch haben wir doch, aber dreijährige schalfen ab 20 spätestens 21 uhr und es is ja unter der woche, eltern und brüder müssen morgen entweder arbeit oder zum gymi so ne party is schneller zu ende als die mit 18
key ich hab ne gaaaanz ungewöhnliche frage an dich. hast am we frei, kennst du jmd der in DD oder umgebung wohnt und hättest lust am WE mit zum spiel zu kommen? ich hab ne jahreskarte frei und kumpels haben alle keine zeit
Dresden spielt am Freitag und ich kann leider ne, weil Freitag Zeitung einlegen und Freiteag oder Samstag die Zeitungen glei wegschafen.
Sorry, sonst würde ich mit kommen oder so.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar