Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ich doch. manmanman. da kann ja jeder kommen. so ein pack
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennun hab ich keine mehr? ^^
ha...doch warn test, bin nich irre lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennun hab ich keine mehr? ^^
ha...doch warn test, bin nich irre lol
stimmt ja...happy birthday an die kleine blondi
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensolltest du nicht geburtstag feiern??
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstimmt ja...happy birthday an die kleine blondi
da haste sogar mal recht , die isn Clon von mir, echt erschreckend :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensicher doch haben wir doch, aber dreijährige schalfen ab 20 spätestens 21 uhr und es is ja unter der woche, eltern und brüder müssen morgen entweder arbeit oder zum gymi so ne party is schneller zu ende als die mit 18
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensicher doch haben wir doch, aber dreijährige schalfen ab 20 spätestens 21 uhr und es is ja unter der woche, eltern und brüder müssen morgen entweder arbeit oder zum gymi so ne party is schneller zu ende als die mit 18
aber man wird doch nur einmal 3....
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenda haste sogar mal recht , die isn Clon von mir, echt erschreckend :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkey ich hab ne gaaaanz ungewöhnliche frage an dich. hast am we frei, kennst du jmd der in DD oder umgebung wohnt und hättest lust am WE mit zum spiel zu kommen? ich hab ne jahreskarte frei und kumpels haben alle keine zeit
Sorry, sonst würde ich mit kommen oder so.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso bist du dann noch auf??Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber man wird doch nur einmal 3....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du die kleine mit credits bezahlt??:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchick, oder
Aber ich bekomm' das ne in mein Ingame Profil rein
öffne es mit print und verkleiner es, dann bekommst es auch rein
PAINT sorry^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöffne es mit print und verkleiner es, dann bekommst es auch rein
PAINT sorry^^
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIm Ingame Profil bekommt man keene Bilder rein
klar doch hab ich doch auch eins, hab grad erst vorhin geändert
der link da oben is dir richtige grösse hab ich gemacht schau rein, brauchst es nur abspeichern
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar doch hab ich doch auch eins, hab grad erst vorhin geändert
der link da oben is dir richtige grösse hab ich gemacht schau rein, brauchst es nur abspeichernZuletzt geändert von KEY83; 27.09.2010, 22:26.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu meinst betimmt als Vereinslogo, onder???
jo das meinte ich , aber das profilfoto geht auch, schau ma auf mein profil ich hab fussballerbeine drin, das geht also auch!!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo das meinte ich , aber das profilfoto geht auch, schau ma auf mein profil ich hab fussballerbeine drin, das geht also auch!!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo das meinte ich , aber das profilfoto geht auch, schau ma auf mein profil ich hab fussballerbeine drin, das geht also auch!!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol du bist doof ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, aber ich will das ne also Vereinslogo
Kai, schau Dir mal das Vereinsprofil von Ingolstadt-04 an, da geht es auch
Kommentar
Kommentar