Mahlzeizt
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa mir auch .... nur ist es im LS auch so und auf Platz 16 will ich eigentlich nicht landen am ende
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahre worte..also geh ins bett
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLo, Lo, LokkeZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin Moin!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeizt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann spiel zuhause etwas defensiver..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr drei ..ist euer anonymes gruppentreffen zuende??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr drei ..ist euer anonymes gruppentreffen zuende??
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoO ich hab zum ersten mal ein Tw als jugi gekriegt sonst waren das immer Mittefeld spieler und stürmer hmm schade das ich jetzt erst jugi lvl 1 hab
TW, 325, 22 Jahre
TW, 315, 19 Jahre
TW, 300, 18 Jahre
:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBin doch scho recht Defensiv eingestellt ... und noch Defensiver spielen ... GIBTS NICHT
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoO ich hab zum ersten mal ein Tw als jugi gekriegt sonst waren das immer Mittefeld spieler und stürmer hmm schade das ich jetzt erst jugi lvl 1 hab
TW 80 21
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSolltest du nicht Scubs gucken:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschön kann dir anbieten
TW, 325, 22 Jahre
TW, 315, 19 Jahre
TW, 300, 18 Jahre
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach ich doch..und du solltest mal dein postfach leeren du trulla
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschön kann dir anbieten
TW, 325, 22 Jahre
TW, 315, 19 Jahre
TW, 300, 18 Jahre
:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie kann er sich gar nicht leistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie kann er sich gar nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich werde den Dreck nicht lossigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich werde den Dreck nicht losZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauch einer ein TW 390 23
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr werdet eure TW's ja irgendwie gar nicht los
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich geb dir 4 spieler stärke 70 das macht 280 und ein fs bei mir macht 300 und ich krieg ein 300 tw wäre doch ein fairer deal
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauch einer ein TW 390 23
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich geb dir 4 spieler stärke 70 das macht 280 und ein fs bei mir macht 300 und ich krieg ein 300 tw wäre doch ein fairer deal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar