Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..du hast erstmal einiges gutzumachen ..braucht noch wer ein FS für den 5.10.??Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 01.10.2010, 14:54.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey ihr. wollt mich auch mal kurz melden. hab leider seit gestern nich mehr sooo viel zeit.
muss mein rechner neu machen bzw hab ihm gestern nen neues mainboard mit cpu gegeben. dabei is es zum vollständigen systemausfall gekommen. nu muss ich erstmal meine ganzen treiber updaten und den rechner wieder hinbekommen. das wichtigste (i-net) habsch glei als erstes gemacht. nu kommn die ganzen programme wieder. erstmal alles wieder runterladen.
nich nur das alle datein nun weg sind, nein auch alle programme die ich mir mühevoll besogen musste. naja mal schaun, morgen sollte wieder alles fertig sein. zumindest alle progs und updates.
@pepe.....dalucksim weiß beschid das ich mich seit gestern bis ungefähr morgen ein wenig zurück gezogen hab. du, simon und dobbi stehen also erstmal allein mit der hauptorga da. aber ihr bekommt das ja auch so hin
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey ihr. wollt mich auch mal kurz melden. hab leider seit gestern nich mehr sooo viel zeit.
muss mein rechner neu machen bzw hab ihm gestern nen neues mainboard mit cpu gegeben. dabei is es zum vollständigen systemausfall gekommen. nu muss ich erstmal meine ganzen treiber updaten und den rechner wieder hinbekommen. das wichtigste (i-net) habsch glei als erstes gemacht. nu kommn die ganzen programme wieder. erstmal alles wieder runterladen.
nich nur das alle datein nun weg sind, nein auch alle programme die ich mir mühevoll besogen musste. naja mal schaun, morgen sollte wieder alles fertig sein. zumindest alle progs und updates.
@pepe.....dalucksim weiß beschid das ich mich seit gestern bis ungefähr morgen ein wenig zurück gezogen hab. du, simon und dobbi stehen also erstmal allein mit der hauptorga da. aber ihr bekommt das ja auch so hin
Ich guck' auch mal zwischendurch mal nach was da so läuft
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenvor 2 Tagen hat ich da nich frei :ugly: vor 2 tagen hat ich auch noch alles frei jetzt voll außer 4 tage
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentotal unverdient aber erfolgreich ins BSSC gestartet..aber mehr als platz 4 in der gruppe ist eh nicht drin für mich..
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentotal unverdient aber erfolgreich ins BSSC gestartet..aber mehr als platz 4 in der gruppe ist eh nicht drin für mich..
ich wäre froh wenn ich im RDP-Super-Cup Rund1 4ter werden würde
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich wäre froh wenn ich im RDP-Super-Cup Rund1 4ter werden würde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt kann ich ja im LL was bewegen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt kann ich ja im LL was bewegen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso starke gegner erwischt??
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=82894
sind schon harte brocken dabei
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGib' dein bestes mein guter
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab gegen icke mit 0:2 verloren, bin aber total zufrieden damit gegen Gevelsberger FC führe ich grad 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja, kannst mich in die nächste Runde bringen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wende dich besser an die orga`s
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Tschakka BSC
Dortmunder Kicker / dortmunder75 /
HSV Flintbek / DerHexer
SV Grün Weiß Schwepnitz / Marf24 /
SG Schunter United / King Iceman /
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenseit ich angra zur Sau gemacht hab, steckt der mich immer nur mit 10000er zusammen ok hat er vorher auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna also..dann beschwer dich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna dann hol dir nochma ein paar Spieler, dann treffen wir vielleicht aufeinander
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dann??soll ich 2-stellig gewinnen,oder wie??sei doch froh das du in den simus grad so nah dran bist..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNah dran an einem Kantersieg gegen dich
Kommentar
-
-
Kommentar