Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ihr schon bei TW´s seit
hab da auch ein
Lichtenwagner, Siegbert TW R 225 100 18
aber erst ab dem 25.11 zuhaben
Mössler, Volker
TW R 180 100 17
aber erst zum 7.12. verfügbar
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Theosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hab ich auch einen..
Mössler, Volker
TW R 180 100 17
aber erst zum 7.12. verfügbar
weißte was der ungefähr haben soll wenn er fertig is??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweißte was der ungefähr haben soll wenn er fertig is??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub 475,485..irgendwie sowas in die richtung geht er..
so soll meinerauch werden,
nur mmit einem jahr mehr reife:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub 475,485..irgendwie sowas in die richtung geht er..
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso soll meinerauch werden,
nur mmit einem jahr mehr reife:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigender Spieler den du mir schenken willst:ugly::ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..du hast erstmal einiges gutzumachen ..braucht noch wer ein FS für den 5.10.??
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat jemand nen TW +500 unter 28 Jahren zu verkaufen?:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat jemand nen TW +500 unter 28 Jahren zu verkaufen?:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKann ja mal das Gamed!-Team fragen, ob ich 2 FS an einem Tag machen darf
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHaben ja, zu verkaufen nein
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwillst du nen dispo aufnehmen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber das ist nebensächlich..da ich den eh nicht auf dem tm anbieten will hätte er auch ruhig älter sein können..aber so ist es natürlich besser
meiner soll auch mal mein jetzigen ersetzten
der kamm ein paar tage bevor die spieler gealtert sind...hatt mich ein wenig angekotzt:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf die antwort bin ich gespannt
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschade
ne. glaub nicht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen2 Monate Sperre ~ Sperrgrund: Derbe Belästigung bei der Kaffeepause
find ich auch
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen2 Monate Sperre ~ Sperrgrund: Derbe Belästigung bei der Kaffeepause
Kommentar
-
hey ihr. wollt mich auch mal kurz melden. hab leider seit gestern nich mehr sooo viel zeit.
muss mein rechner neu machen bzw hab ihm gestern nen neues mainboard mit cpu gegeben. dabei is es zum vollständigen systemausfall gekommen. nu muss ich erstmal meine ganzen treiber updaten und den rechner wieder hinbekommen. das wichtigste (i-net) habsch glei als erstes gemacht. nu kommn die ganzen programme wieder. erstmal alles wieder runterladen.
nich nur das alle datein nun weg sind, nein auch alle programme die ich mir mühevoll besogen musste. naja mal schaun, morgen sollte wieder alles fertig sein. zumindest alle progs und updates.
@pepe.....dalucksim weiß beschid das ich mich seit gestern bis ungefähr morgen ein wenig zurück gezogen hab. du, simon und dobbi stehen also erstmal allein mit der hauptorga da. aber ihr bekommt das ja auch so hin
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeiner soll auch mal mein jetzigen ersetzten
der kamm ein paar tage bevor die spieler gealtert sind...hatt mich ein wenig angekotzt:mad:
Kommentar
Kommentar