Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie das wohl ausieht wenn sich ne Sau aus dem Fenster lehnt
Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht, werde mich jetzt mal diskret vom Hof machen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie das wohl ausieht wenn sich ne Sau aus dem Fenster lehnt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeine mudda kann nicht kochen
dafür bin ich ja koch.
hast doch nich etwa gedacht das ich jetzt mit deine mudda witze komme:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich probier das jetzt mal in meinem stall aus und sag dir dann morgen bescheid.
Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht, werde mich jetzt mal diskret vom Hof machen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich probier das jetzt mal in meinem stall aus und sag dir dann morgen bescheid.
schlaf gut gerd..bis später
Kommentar
-
-
gute nacht und nen gemütlichen stall
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendafür bin ich ja koch.
hast doch nich etwa gedacht das ich jetzt mit deine mudda witze komme:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..wollte es nur erwähnt haben :p
öh deine mudda is erwänt:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie das wohl aussieht wenn ne sau auf ner tastatur herumtippt
Edit: zwei Gedanken ein Dummer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wirste nicht mehr sehen können zumindest im forum. Ah ja noch eine Gute-Nacht Geschichte TeKk droht den Picture Thread zu schliessen, toll wieder einmal dürfen wir für die Spammer büssen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wirste nicht mehr sehen können zumindest im forum. Ah ja noch eine Gute-Nacht Geschichte TeKk droht den Picture Thread zu schliessen, toll wieder einmal dürfen wir für die Spammer büssen:mad::mad:
Edit: zwei Gedanken ein Dummer
find ich ok. ich habs in meinem beitrag (der gelöscht wurde) auch gefordert. der thread war eigentlich schön aber wurde kaputt geacht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenups, echt? oder quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfind ich ok. ich habs in meinem beitrag (der gelöscht wurde) auch gefordert. der thread war eigentlich schön aber wurde kaputt geacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..ich hab eine..wollte nur mal deine reaktion sehen..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben die den echt gelöscht??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa echt Hooch das gehört sich nicht :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=ou57Hsmnp7E
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendamit macht man aber keine scherze:mad::mad:
ja. der war im spambereich mit drin. hatte aber mit dem pic thread nix zu tun sndern war ja nur auf das verhalten der user bezogen. darum is es ok
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa echt Hooch das gehört sich nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso redelt der krümel denn hier mit??:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenZum glück schreib' ich nix
kannst du doch. vllt hebt sich dann das niveau ein wenig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du jetzt den hausmeister im angebot??
jupp. wir haben unsere neue serie gefunden. ich der hausmeister dann dalucksim der penny-in-die-tür-stecker JD. und du bist todd die flosse^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du jetzt den hausmeister im angebot??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjupp. wir haben unsere neue serie gefunden. ich der hausmeister dann dalucksim der penny-in-die-tür-stecker JD. und du bist todd die flosse^^
Kommentar
-
Kommentar