ey, was? ihr wollt mich doch ni etwa sagen das ich kein deutes bin. ey was geht denn in euch ab. ich bin voll der deutsche. von wegen dissen und so, nich mit mich. echt nich. ihr wollt mich nur dis...diskr...diskrima...fertig machen. alda ich hol meine bruder. die machen dir dann den kopp zu. ich und nich deutsch ey. voll doof und scheizze sowas zu labern.
alda das sag ich voll meiner mudda auf die ich sowieso nich höre...höhöhö..die hat mir voll nix zu sagen...höhöhö...voll cool wa
Wie das wohl ausieht wenn sich ne Sau aus dem Fenster lehnt
ich probier das jetzt mal in meinem stall aus und sag dir dann morgen bescheid.
Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht, werde mich jetzt mal diskret vom Hof machen
Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht, werde mich jetzt mal diskret vom Hof machen
nicht vom hof..draußen wartet doch nur toshi um dich zu reißen:p
wie das wohl aussieht wenn ne sau auf ner tastatur herumtippt
das wirste nicht mehr sehen können zumindest im forum. Ah ja noch eine Gute-Nacht Geschichte TeKk droht den Picture Thread zu schliessen, toll wieder einmal dürfen wir für die Spammer büssen:mad::mad:
Edit: zwei Gedanken ein Dummer
das wirste nicht mehr sehen können zumindest im forum. Ah ja noch eine Gute-Nacht Geschichte TeKk droht den Picture Thread zu schliessen, toll wieder einmal dürfen wir für die Spammer büssen:mad::mad:
Edit: zwei Gedanken ein Dummer
find ich ok. ich habs in meinem beitrag (der gelöscht wurde) auch gefordert. der thread war eigentlich schön aber wurde kaputt geacht
Kommentar