Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und bis jez is immer noch nix da :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..heute lassen die sich aber echt zeit damit..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Heute, letzten Freitag waren die erst 15:45 Uhr da :mad::mad::mad:
ich bin gleich wieder da..bin eben was essen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sag denen doch mal bescheid das du auch noch was anderes zu tun hast am freitag und samstag als auf zeitungen zu warten..
ich bin gleich wieder da..bin eben was essen
OKAY, bis glei Patrick.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBrauche mal paar sumi spiele
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBrauche mal paar sumi spiele
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaben wir doch schon gemacht.
OKAY, bis glei Patrick.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDanke Spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund genießt du deine freien tage??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar schön bis 12uhr schlafen ... nee nicht wirklich ist etwas langweilig aber naja .. das wird wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas rede ich mir auch schon seit wochen ein..aber die hoffnung stirbt zuletzt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade du mich mal ein ... hab da ein Gefühel ... und es scheint nicht falsch zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade du mich mal ein ... hab da ein Gefühel ... und es scheint nicht falsch zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt komm mir nicht gefühlsduselei
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen... na schau sich das mal einer an .... daheim läuft ja bei mir garnichts
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und??bei mir auch nicht..aber dafür klappt es ganz gut in den LS..daher sind mir simus ziemlich egal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa mir auch .... nur ist es im LS auch so und auf Platz 16 will ich eigentlich nicht landen am ende
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLo, Lo, Lokke
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Kommentar