Ich mach Dich jetzt zur Sau, was ist nun mit der Ehrenmitgliedschaft von Hotte
Ich geb Euch noch bis Montag, wenn dann immer noch nicht geschehen ist, betrete ich nie mehr diesen Clan..hast mein Ehrenwort drauf
da brauchst du dir mal keine gedanken zu machen..bin grad was spezielles für matze am austüfteln..das geht aber alles nicht so zügig..daher schön die hufen still halten
da brauchst du dir mal keine gedanken zu machen..bin grad was spezielles für matze am austüfteln..das geht aber alles nicht so zügig..daher schön die hufen still halten
wenn du so schnell schreiben würdest, wie du handelst könnten wir den nächsten post 2015 erwarten:ugly:
wenn du so schnell schreiben würdest, wie du handelst könnten wir den nächsten post 2015 erwarten:ugly:
sry..gestern war ich so gut wie garnicht on..und die posts auf seite 1 hab ich vor ein paar minuten erst bekommen ..daher war ich auch sehr begrenzt was die ehrung für matze angeht..
ähem...habe ich eigentlich schon GUTEN ABEND HERRSCHAFTEN gesagt
wo bleibt mein Benehmen, also seid gegrüßt ihr Leute gross und klein hier und allerorts
wo bleibt mein Benehmen, also seid gegrüßt ihr Leute gross und klein hier und allerorts
ihr habt benehmen?? ..wird ja immer lustiger mit dir..der forensau-status bekommt dir wohl nicht :p
Guten Aben Gerd
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
nu komm schon,das hat der rudi nich so gemeint,wolln wir den thread öffnen gerd,das du bald wieder nen normales avatar hast?
könnt ihr gerne machen, pepe soll dann das zepter weitergeben, da ich im normalen forum nichts mehr schreibe...aber ich koste die letzten tage schon noch aus
Kommentar