Dir mal auch guten abend hoffe euch allen geht es Super noch 5 tage Probezeit beim Führerschein und am 7.12 schön therie Prüfung für meine Abschlussprüfung und dann am 11jan praxis und 14 gibst gesellenloh hehe
Dir mal auch guten abend hoffe euch allen geht es Super noch 5 tage Probezeit beim Führerschein und am 7.12 schön therie Prüfung für meine Abschlussprüfung und dann am 11jan praxis und 14 gibst gesellenloh hehe
abend Daniel
ich habe meinen Führerschein fürs Auto schon, jetzt bin ich gerade beim Motorrad dabei^^
stachel mal lieber deine schalker an..das ist ja mau was die da spielen..
ich verstehe das auch nicht. der magath sollte mich mal holen, ich würde mir für schalke so was von den arsch aufreissen. und nicht so wie die herren millionäre auf dem platz. :mad::mad::mad:
Ja ich hab den auch mit 17 gemacht aber nur weil meine Zwischenprüfung sonst dazwischen gewesen wär
Und musste dann net alleine genh weil dann nen Kollege inner Fahrschule war
naja dann mal viel erfolg für dein Mopedführerschein
danke, aber dauert noch ein bisschen^^
ich habe damals gedacht das mir 125er reicht, aber vor ein paar wochen haben ich gedacht, Timo, gönn dir den Spaß^^ und jetzt muss ich halt die Theorie stunden nochmal machen
ich verstehe das auch nicht. der magath sollte mich mal holen, ich würde mir für schalke so was von den arsch aufreissen. und nicht so wie die herren millionäre auf dem platz. :mad::mad::mad:
2.hz muß viel besser werden..und die bremer müssen endlich mal das tor treffen..
dann sieht es wieder gut für die deutschen clubs aus..
ich habe damals gedacht das mir 125er reicht, aber vor ein paar wochen haben ich gedacht, Timo, gönn dir den Spaß^^ und jetzt muss ich halt die Theorie stunden nochmal machen
Kommentar