Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Mahlzeit die Dame und die Herren
    muss mich mal bei euch ein bisschen austoben, habe heute eine WAHNSINNSLAUNE:mad::mad:
    Simon, keine Angst ich lösche nicht..ich werde nur ab sofort bis mindestens 2011 inaktiv im Forum (ausgeschlossen natürlich das Clanwesen und mein Tippspiel). Ich habe die Schanuze sowas von voll, vor allem das jetzt auch noch auf die alten eingedroschen wird finde ich total happy.
    Ach ja, ich bin nicht die aktuelle Forensau sondern nur die Farce davon
    Huch, was ist denn das?
    Wieso wird auf die Alten eingedroschen?
    Bei mir ist noch alles ruhig!
    Forensau ist do9ch sowieso nicht mehr das was es mal war!
    Wie Simon schon richtig erkannt hat!
    Da würden mit Sicherheit ganz andere stehen als du!

    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    Also wie geschrieben denke ich das dies leider überhaubt nix ändert aber ich hoffe das es dir damit dann besser geht

    Zu deinem Sau Titel ich denke Rubi hat nicht dich jetzt perönlich gemeint sondern nur die Histerie um den Titel und das der Titel nicht mehr ganz gerecht verteilt wird sondern das eher so ein Spkatakel geworden ist wo jeder für den abstimmt den er zur Sau machen will ohne ernsthaft zu schauen ob er den Titel verdient hat ! ( Du hast ihn Verdient mein Freund ):p Aber da gibt es einige die mit auf der Liste standen die ihn überhaupt nicht verdient hätten !
    Du hast vollkommen recht!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
      so, ich bin mal was lernen!
      evt bis heute abend
      okay klaus..bis heut abend

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        ja..für mich ist der titel leider auch zu einem sympathie-preis verkommen..denn ich stand auch drauf..und weiß beim besten willen nicht was ich gemacht habe das mir diese ehre zuteil wurde..
        aber nun zu dir gerd und deiner saurede..das mit den spammer etc ist ärgerlich..mach ich aber auch..manchmal..allerdings nur da wo es keinen stört..außer bei euch bei der familia ..in den hilfebereichen etc würd es mir im traum nicht einfallen zu spamen..ganz im gegenteil..es ärgert mich maßlos wie die sich da mit den beiträgen hochschaukeln..hab dazu ja auch in einem anderen thread mein statement abgegeben und auch schon eine lösung vorgeschlagen die man evtl anwenden kann..aber ob dies passiert bzw umgesetzt wird bezweifel ich ganz stark..leider..
        hrm... Also ich denke gerade wenn man sich so verhällt wie du dann hat man diesen Titel Verdient oder nicht??

        PS : was mir gerade aufällt es gibt überhaubt keine Kriterien nach dem die Sau ausgesucht werden kann !

        [IGAS]

        Kommentar


          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
          wahnsinn..da hast du aber glück gehabt so eine abzubekommen
          Na sicher doch!

          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Ja ich weiss es schon das Rubi nicht mich gemeint hat, aber ich bin nunmal momentan die Sau. Es geht doch mit allem bergab hier, gute Beiträge werden zugemüllt bis sie einfach vergessen werden. Nur die Oberen schauen zu und das finde ich nicht in Ordnung, im Gegenteil die Alten bekommen einen auf den Deckel wenn sie mal ein schiefes Wort schreiben
          Es hat sich seit dem ich hier bin einiges verändert! Leider, doch ich halte weiterhin die Stange hoch, auch wenn ich manchmal etwas daneben greife!
          So wie letzlich als ich meine erste Abmahnung bekommen habe!

          Hallo Hupsi,

          Sie haben im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten.

          Grund:
          --------------
          Verstoß gg. §2 Spam

          Hallo,
          Spam bei Fragen zum Spiel ist zu vermeiden.
          Danke für's Verständnis.
          Bubazack
          --------------

          Original-Beitrag:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2722909
          Zitat:
          Zitat:
          Zitat von scfhlottermichel
          also das wäre mein, jemand mehr zu bieten ??

          Das ist meine!



          Lecker Mäuschen!
          Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

          Mit freundlichen Grüßen

          Fussballcup


          Aber die sieht doch gut aus und es hat so sehr in den Fingern gekribbelt!
          Passte vor allem in den Thread!

          Für mich zählt an erster Stelle der Spaß!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
            hrm... Also ich denke gerade wenn man sich so verhällt wie du dann hat man diesen Titel Verdient oder nicht??

            PS : was mir gerade aufällt es gibt überhaubt keine Kriterien nach dem die Sau ausgesucht werden kann !
            find ich nicht..für mich ist die forensau ein ehrenwärter award oder bezeichnung..wie man es gern nennen möchte..denn ich wähle die forensau nach ihrem verdienst für das spiel und dem forum..entweder durch kritik und gute vorschläge und damit halt auch provoziert wie unser gerd oder halt auch durch das gegensätzliche..wie es matze und tekk als beispiel machen..die versuchen zu schlichten..denn beide parteien müssen mit gegenwind rechnen und sich manchmal auch wie eine sau :p benehmen damit man ihren standpunkt versteht..
            nach diesen kriterien wähle ich persönlich die forensau..und nicht nach vulgären ausdrücken die in meinem fall als spaß zu verstehen sind..denn dies kann jeder..

            Kommentar


              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              PS : was mir gerade aufällt es gibt überhaubt keine Kriterien nach dem die Sau ausgesucht werden kann !
              Genau das ist es!
              Ohne Kriterien ist es reine Auslegungssache wer die Forensau wird!
              Und mal ganz ehrlich habe ich auch schonmal zwischendurch duch die Blume mitgeteilt bekommen wer die neue Sau werden soll!

              Die ersten Säue waren ganz eindeutig und klar abgestimmt!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                hrm... Also ich denke gerade wenn man sich so verhällt wie du dann hat man diesen Titel Verdient oder nicht??

                PS : was mir gerade aufällt es gibt überhaubt keine Kriterien nach dem die Sau ausgesucht werden kann !
                sagen wir mal so all die Merkmale die Pepito so an sich hat, sind Kriterien genug:p:p

                Kommentar


                  war kurz weg und jetzt bin ich wieder da:p

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Na sicher doch!



                    Es hat sich seit dem ich hier bin einiges verändert! Leider, doch ich halte weiterhin die Stange hoch, auch wenn ich manchmal etwas daneben greife!
                    So wie letzlich als ich meine erste Abmahnung bekommen habe!

                    Hallo Hupsi,

                    Sie haben im Forum Fussballcup eine Warnung erhalten.

                    Grund:
                    --------------
                    Verstoß gg. §2 Spam

                    Hallo,
                    Spam bei Fragen zum Spiel ist zu vermeiden.
                    Danke für's Verständnis.
                    Bubazack
                    --------------

                    Original-Beitrag:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2722909
                    Zitat:
                    Zitat:
                    Zitat von scfhlottermichel
                    also das wäre mein, jemand mehr zu bieten ??

                    Das ist meine!



                    Lecker Mäuschen!
                    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Fussballcup


                    Aber die sieht doch gut aus und es hat so sehr in den Fingern gekribbelt!
                    Passte vor allem in den Thread!

                    Für mich zählt an erster Stelle der Spaß!
                    ja..der spaß sollte im vordergrund stehen..allerdings haben hier einige eine komische auffassung von spaß..und das stört mich..hatte letztens eine frage beantwortet..da kam dann einer und hat meine antwort kopiert und hinter meine eingefügt..
                    als ich ihn dann ebenfalls in diesem thread anschrieb was der quatsch sollte(denn da ist mir echt der arsch geplatzt bei soviel frechheit) schrieb er als antwort..ist doch nur spaß..und die antwort ist grad so gut..

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      sagen wir mal so all die Merkmale die Pepito so an sich hat, sind Kriterien genug:p:p
                      danke..hab dich auch lieb du laufender schinken

                      Kommentar


                        Also ich find den ganzen Mist grad mal nur lächerlich, davon abgesehn,

                        dass hier meist irgentwelche spackn und kidis alles zuspamen,
                        find ich das auch noch ne frechheit,
                        dass man auch noch nen aufn deckel bekommt,
                        ich bin im forum jez nich grad aktiv ausser dass ich mal zappe
                        und eben iwo in den clans hallo sag oder was frag,
                        aber ich hab eben schon beim damaligen FCFG so einiges mitbekommen,
                        also gerd mach dir nix drauss !!!
                        Und wie pinky schon sagte, wenn jeder nach so nem furz inaktiv wird,
                        dann wird s hier noch bescheidener, also bleib ma schön am Ball!

                        Kommentar


                          hätte es nie für möglich gehalten..aber ich habe schon einen fürsprecher für meine idee

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...=235928&page=3

                          Kommentar


                            Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                            Also ich find den ganzen Mist grad mal nur lächerlich, davon abgesehn,

                            dass hier meist irgentwelche spackn und kidis alles zuspamen,
                            find ich das auch noch ne frechheit,
                            dass man auch noch nen aufn deckel bekommt,
                            ich bin im forum jez nich grad aktiv ausser dass ich mal zappe
                            und eben iwo in den clans hallo sag oder was frag,
                            aber ich hab eben schon beim damaligen FCFG so einiges mitbekommen,
                            also gerd mach dir nix drauss !!!
                            Und wie pinky schon sagte, wenn jeder nach so nem furz inaktiv wird,
                            dann wird s hier noch bescheidener, also bleib ma schön am Ball!
                            hört hört..die mutter der kolonie hat gesprochen

                            Kommentar


                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              war kurz weg und jetzt bin ich wieder da:p
                              das freut uns stefan :p

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                hört hört..die mutter der kolonie hat gesprochen

                                jo und ich glaub bin da nich die einzige die so denkt!

                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  das freut uns stefan :p

                                  Hab auf deine Post da geantwortet

                                  Kommentar


                                    Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                    jo und ich glaub bin da nich die einzige die so denkt!
                                    bestimmt nicht..aber es ärgert schon ein wenig das da nix unternommen wird..leider geht der altersdurchschnitt im forum rapide runter..es gibt natürlich auch 13-15,16jährige die sich vernünftig ausdrücken können..ein paar gute beispiele haben wir ja auch im clan..aber wenn man mal durchs forum schlendert dann wird einem zu teil schon echt schlecht bei manchen beiträgen..da frag ich mich dann immer wieder..das soll unsere zukunft sein??das wird bitter..

                                    Kommentar


                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen

                                      Hab auf deine Post da geantwortet
                                      danke..schon gelesen

                                      Kommentar


                                        darfst ruhig reinkommen torsten ..wir beißen nicht..naja..bei oxana bin ich mir da nicht so sicher..aber der rest bestimmt nicht
                                        brauchst nicht nur mitlesen

                                        Kommentar


                                          Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                          jo und ich glaub bin da nich die einzige die so denkt!
                                          Das kann ich nachvollziehen und bei mir ist es ähnlich!
                                          Vor allem mit jedem guten User der hier gehen will, geht auch ein Stück positives!
                                          Frag mal einige aus dem alten FFG!
                                          Ich glaube schon dass ich zu aktiven Zeiten alles für die Gemeinschaft getan habe und den Einen oder Anderen doch überreden konnte im Fcup zu bleiben!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            bestimmt nicht..aber es ärgert schon ein wenig das da nix unternommen wird..leider geht der altersdurchschnitt im forum rapide runter..es gibt natürlich auch 13-15,16jährige die sich vernünftig ausdrücken können..ein paar gute beispiele haben wir ja auch im clan..aber wenn man mal durchs forum schlendert dann wird einem zu teil schon echt schlecht bei manchen beiträgen..da frag ich mich dann immer wieder..das soll unsere zukunft sein??das wird bitter..
                                            ja, ich kehr auch ncih alle unter nen tisch, aber is halt nun mal die überzahl hier

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              darfst ruhig reinkommen torsten ..wir beißen nicht..naja..bei oxana bin ich mir da nicht so sicher..aber der rest bestimmt nicht
                                              brauchst nicht nur mitlesen
                                              was solln das heissen nich sicher^^ ich beisse nur wenn man mir ungerechterweise auf die füsse tritt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Das kann ich nachvollziehen und bei mir ist es ähnlich!
                                                Vor allem mit jedem guten User der hier gehen will, geht auch ein Stück positives!
                                                Frag mal einige aus dem alten FFG!
                                                Ich glaube schon dass ich zu aktiven Zeiten alles für die Gemeinschaft getan habe und den Einen oder Anderen doch überreden konnte im Fcup zu bleiben!
                                                aber es ist doch eigentlich schon traurig das man die leute überreden muß weiterzumachen..

                                                Kommentar


                                                  Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                  was solln das heissen nich sicher^^ ich beisse nur wenn man mir ungerechterweise auf die füsse tritt
                                                  das kann bei deinen kleinen kinderfüßen ja nicht passieren :p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    Das kann ich nachvollziehen und bei mir ist es ähnlich!
                                                    Vor allem mit jedem guten User der hier gehen will, geht auch ein Stück positives!
                                                    Frag mal einige aus dem alten FFG!
                                                    Ich glaube schon dass ich zu aktiven Zeiten alles für die Gemeinschaft getan habe und den Einen oder Anderen doch überreden konnte im Fcup zu bleiben!

                                                    siehste, und genau so ging es mir beim FCFG, da war ich die gehen wollt, dann doch blieb, aber am ende, wars nur noch müll, also was soll das , wenn nem was net passt, soll der das auch sagen können , sind ja net bei der stasi hier ey, kotzt mich grad voll an, und wenn man bedenkt, dass es einSPIEL is und vor allem der SPASS im vordergrund stehen sollte, so merkt mann doch, dass mancheiner doch vom andern stern kommt *ätzend* ich hab mit GERD seit meinem zweiten forum tag rumgeblödelt und so solls bleiben gerdi *knutscher dir *
                                                    Zuletzt geändert von xxBlondixx; 28.09.2010, 12:32.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      aber es ist doch eigentlich schon traurig das man die leute überreden muß weiterzumachen..
                                                      ich glaube mich wollte damals niemand überreden
                                                      wussten bestimmt alle, dass ich wieder kommen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                        das kann bei deinen kleinen kinderfüßen ja nicht passieren :p

                                                        ne so klein sind die nich LOOOOOOL

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                          ich glaube mich wollte damals niemand überreden
                                                          wussten bestimmt alle, dass ich wieder kommen
                                                          bist halt clever merkst schon wo gut leut sind und was man von hat

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                            ich glaube mich wollte damals niemand überreden
                                                            wussten bestimmt alle, dass ich wieder kommen
                                                            du bist ja auch ein pflegefall ..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                              ne so klein sind die nich LOOOOOOL
                                                              das sagen sie alle

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X