Alle weg? :eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
King_Tefan -
King_Tefan -
Aber eig. müsste man dann durch die Stadioneinnahmen die Preisgelder wieder zusammenbekommen oder?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie hab ich auch nicht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
sorry, lese im moment nur sporadisch mit, muss noch was machen.
ja, wie auch schon gegen bremen und hoffenheim, obwohl sich das da nicht im ergebnis widergespiegelt hat.....Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWar kurz essen bin wieder da.
Abend Peter und Michael
Achso und Michael GW zum Gladbacher Sieg
War mal wieder ein ganz anständiges Spiel von Gladbach
Kommentar
-
King_Tefan -
-
bei einem 32er macht man definitiv gewinnZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber eig. müsste man dann durch die Stadioneinnahmen die Preisgelder wieder zusammenbekommen oder?
Kommentar
-
-
Guten Abend Jan. Glückwunsch zum sehr guten Start in der 1.BL.Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWar kurz essen bin wieder da.
Abend Peter und Michael
Achso und Michael GW zum Gladbacher Sieg
War mal wieder ein ganz anständiges Spiel von Gladbach
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Hallo Stefan! Warum ist doch früh genugZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBist in der falschen Tageszeit

Hallo JanZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend Guido
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan. Glückwunsch zum sehr guten Start in der 1.BL.
Euch beiden auch noch mal hier ein halloZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend guido
Kommentar
-
-
Alles klar bei dir?Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan! Warum ist doch früh genug
Hallo Jan
Kannst mich noch in der ersten Seite als Aufsteiger eintragen, habe dir ja ne PN geschrieben
Danke, bin auch ganz zufrieden. 2 wichtige Siege bisher gegen den AbstiegZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan. Glückwunsch zum sehr guten Start in der 1.BL.

Habe jetzt am Anfang relativ viele Gegner gegen dich ich punkten kann/muss.
Morgen gegen den 17. Sollten auch wieder 3 Punkte her
Dir Glückwunsch zur Tabellenführung
Mach nur weiter so
Kommentar
-
-
King_Tefan
Fängt der Tag erst an, Guido?Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan! Warum ist doch früh genug
Hallo Jan
Heute noch paar Weiber flach legen oder was? 
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan. Glückwunsch zum sehr guten Start in der 1.BL.
seht mal zu das ihr icq auf dem rechner bekommtZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan! Warum ist doch früh genug
Hallo Jan
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich hab IcqZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseht mal zu das ihr icq auf dem rechner bekommt
Kommentar
-
Ja mache ich dann! Sonst geht es ganz gut!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlles klar bei dir?
Kannst mich noch in der ersten Seite als Aufsteiger eintragen, habe dir ja ne PN geschrieben
Danke, bin auch ganz zufrieden. 2 wichtige Siege bisher gegen den Abstieg
Habe jetzt am Anfang relativ viele Gegner gegen dich ich punkten kann/muss.
Morgen gegen den 17. Sollten auch wieder 3 Punkte her
Dir Glückwunsch zur Tabellenführung
Mach nur weiter so 
Ne habe meine Frau ZuhauseZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFängt der Tag erst an, Guido?
Heute noch paar Weiber flach legen oder was? 

Ein Konto habe ich dort glaube ich,aber noch nicht auf mein RechnerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseht mal zu das ihr icq auf dem rechner bekommt
Kommentar
-
-
schön schön..das ist ja nicht unbedingt das was ich hören wollteZitat von drolli Beitrag anzeigenJa mache ich dann! Sonst geht es ganz gut!
Ne habe meine Frau Zuhause
Ein Konto habe ich dort glaube ich,aber noch nicht auf mein Rechner
Kommentar
-
-
King_Tefan
achsoZitat von drolli Beitrag anzeigenJa mache ich dann! Sonst geht es ganz gut!
Ne habe meine Frau Zuhause
Ein Konto habe ich dort glaube ich,aber noch nicht auf mein Rechner

bei Icq kann man sich nur anmelden, wenn man es aufm Rechner hat.
Kommentar
-
schönen abend noch stefan..bis morgen..Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Ihr Lieben.
Bin erstmal off! Wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch!
Kommentar
-
-
Habe einen neuen Rechner und auf dem alten ist es draufZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
bei Icq kann man sich nur anmelden, wenn man es aufm Rechner hat.
Kommentar
-
-
King_Tefan
achsoZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe einen neuen Rechner und auf dem alten ist es drauf
Kommentar
-
WochenendeZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSorry, musste einmal kurz weg
Machst du heute ein Blitzturnier? :p
Hatte keine Zeit, und muss noch vorbereiten. Morgen ist eh letzter Schultag, dann habe ich mehr Zeit
aber morgen auch noch nicht...habe fussballtermin...aber anmeldeliste kommt morgen
Kommentar
-

Kommentar