B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
kein ding..so..es ist dunkel..nun ist bierzeitZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke
..ein paar bier und ein paar versaute lieder..was will man mehr
Kommentar
-
-
mehr Bier und mehr versaute LiederZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding..so..es ist dunkel..nun ist bierzeit
sigpic
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=EJuNgbQuqJkZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenmehr Bier und mehr versaute Lieder
http://www.youtube.com/watch?v=_UR9b...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=_nFTmbWK9CsZuletzt geändert von pepe9481; 28.10.2010, 18:58.
Kommentar
-
-
Yap, nun bin ich auch meine neue Liga gespanntZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding..so..es ist dunkel..nun ist bierzeit
Kommentar
-
-
jepp..das kannst du auch seinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, nun bin ich auch meine neue Liga gespannt
Kommentar
-
-
Danke RossiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch zum Aufstieg!!
Kommentar
-
-
Bin ich auchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das kannst du auch sein
hoffentlich keene schwere
Kommentar
-
-
naja..laß dich überraschen..wird aber schon werden..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin ich auch
hoffentlich keene schwere 
Kommentar
-
-
Ich hasse aber überraschungen :mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..laß dich überraschen..wird aber schon werden..
Kommentar
-
-
Egal!! Hauptsache gewonnen!!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da
Ich gewinne heute und rutsche in der Tabelle nach unten

Räusper* nur zur Info!! Einstelliger Tabellenplatz in der 1.BL

sigpic
Kommentar
-
-
Klar hauptsache 3 PunkteZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEgal!! Hauptsache gewonnen!!

GW
Kommentar
-
-
du machst ja sachen..unglaublich..nichtmal richtig gewinnen kannst duZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da
Ich gewinne heute und rutsche in der Tabelle nach unten

naja..daran wirst du dich aber gewöhnen müssenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hasse aber überraschungen :mad::mad:
nicht schlecht..riecht ja nach klassenerhaltZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEgal!! Hauptsache gewonnen!!

Kommentar
-
-
Jetzt ja. 12Pkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Neues Ziel heißt einstellig.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu machst ja sachen..unglaublich..nichtmal richtig gewinnen kannst du
naja..daran wirst du dich aber gewöhnen müssen
nicht schlecht..riecht ja nach klassenerhalt
Hätte die Hinrunde nicht so verk....... dürfen
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, leiderZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..daran wirst du dich aber gewöhnen müssen
Kommentar
-
-
naja..machste dann nächste saison direkt richtigZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt ja. 12Pkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Neues Ziel heißt einstellig.
Hätte die Hinrunde nicht so verk....... dürfen

gw dazu..dann zeig mal was du draufhastZitat von KEY83 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Werde ich tunZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw dazu..dann zeig mal was du draufhast
und Morschen kommen noch ein paar Spieler
Kommentar
-
-
sehr gutZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerde ich tun
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWerde ich tun
Bei mir auch!! Aber erst am 09.11. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
ich auch nichtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir kommen keine neuen..hab kein geld
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nabend!
Hab heute 2:1 gegen den 4. verloren.
Bin jetzt 11. mit ner schlechten Statistik: 3S 1U 4N +1
Gestern hat der 1. den 2. einfach mal mit 5:1 niedergetrampelt
Kommentar
-
Ich auch nicht! Mein neuer IV hat mir die Hosen ausgezogen. :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir kommen keine neuen..hab kein geld
sigpic
Kommentar
-

Kommentar