ich leb nach dem grundsatz, wie du mir so ich dir, is einer lieb und fair, so bekommt der es auch ab, is aber einer nen fiesling, dann krachts
Naja, aber es ist doch in unserer Gesellschaft so geworden dass Frauen immer ein Bonus haben!
Man denke nur wie es gerade bei mir abläuft!
Sie: Eigentum, arbeitsfaul, heuchlerisch und geizig, kümmert sich nicht um die Kinder(Sie sagen schon sie wollen bei mir bleiben), sondern lässt alles ihre Mutter tun, bekommt alles!
Ich: Mieter, immer auf der Arbeit, und in den letzten 10 jahren gerade 5Tage krank, (eigendlich ne ehrliche Haut und Optimist), großzügig und immer für die Kinder da, will nur das was mir rechtmäßig zusteht!
Aber das ist nix weil ich ein Mann bin!
Frauen werden an bestimmte Stellen gestellt, egal ob sie qualifiziert sind oder nicht!(Frauenquote)
Männer müssen um höhere Positionen kämpfen!
Ist das Gerecht?
Ich glaube kaum!
So ich habe jetzt Sport!
Bin so in 1Std wieder da!
So ich habe jetzt Sport!
Bin so in 1Std wieder da!
hmm jo manchmal läufts daneben, aber leider is es auch so dass die meisten frauen für den gleichen job, weniger gehalt bekommenals männer, und des is ja wohl auch ncih ganz gerecht?!
aber was scheidungen und kinder und unterhalt angeht, is schon teils echt krass was da bei manchen abgeht da haste recht !
Kommentar