Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Versteh ich nicht. Normal ändert sich der Saisontag immer nachts..glaub ich zumindestZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und Heut' Nachmitag stande noch bei mir Saisontag: 32 und jez 33
Kommentar
-
-
Ja aber wo ich Heut' früh' gegen um 8 oder nach 8 stande 32 da und Heut' Abend 33 daZitat von janinho95 Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Normal ändert sich der Saisontag immer nachts..glaub ich zumindest
Kommentar
-
-
die saison fängt ja immer vorher an und dann startet erst die ligaZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa aber wo ich Heut' früh' gegen um 8 oder nach 8 stande 32 da und Heut' Abend 33 da
denke das du morgen ner liga zugeteilt wirstZuletzt geändert von kaik18; 25.09.2010, 22:51.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Aso, OKAY.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie saison fängt ja immer vorher an und dann startet erst die liga
denke das du morgen ner liga zugeteilt wirst
Kommentar
-
-
Wenn der AV 29 oder 30 wär hätte ich hin genommen.Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentag
braucht von euch einer nen av 305 31?
Kommentar
-
-
schau unter meine sigZitat von dominikus10 Beitrag anzeigentag
braucht von euch einer nen av 305 31?
hat wer spielr zu verkaufen?
wenn ja welche und wie teuer?!

Kommentar
-
-
ja ok 2. buliZitat von kaik18 Beitrag anzeigenschau unter meine sig
aber andere wie z.B. kai könnten den gebrauchen!
Kommentar
-
-
schade aber den kannste ja auch noch 6 jahre spieler lassen!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn der AV 29 oder 30 wär hätte ich hin genommen.
Kommentar
-
-
meinte damit eigentlich: VIELLEICHT KANNST DU JA WAS VON MEINEN SPIELERN GEBRAUCHEnZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok 2. buli
aber andere wie z.B. kai könnten den gebrauchen!
Kommentar
-
-
ich verkaufe 300er und soll deine gebrauchen könne?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeinte damit eigentlich: VIELLEICHT KANNST DU JA WAS VON MEINEN SPIELERN GEBRAUCHEn
Kommentar
-
-
wer weiß,der tw is zb ja ganz interssant,außerdem hab ich kein plan in was für ner liga du rumschwirrstZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich verkaufe 300er und soll deine gebrauchen könne?

Kommentar
-
-
inner 3. brauche noch ne gute verstärkung so ne iv odeer dm 300+ alter egalZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwer weiß,der tw is zb ja ganz interssant,außerdem hab ich kein plan in was für ner liga du rumschwirrst
Kommentar
-
-
tj,ich hab mich auch gewundert, aber der war aufn markt und is dann ein jahr älter gewordenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai, seit wann kann man 32 jährige Feldspieler verkaufen

sorry,da kann ich nich mit dienenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigeninner 3. brauche noch ne gute verstärkung so ne iv odeer dm 300+ alter egal
Kommentar
-
-
Könnte dir nen DM 365 20 Jahre anbietenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigeninner 3. brauche noch ne gute verstärkung so ne iv odeer dm 300+ alter egal
Kommentar
-
-
wenn dee 31 wäre würde ich den kaufen so kostet der ja 20 mios oder so ich könnte vllt 6 aufbrinegn oder 7!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKönnte dir nen DM 365 20 Jahre anbieten
Kommentar
-
-
Ne das reicht leider nicht. Sonst habe ich nichts.Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwenn dee 31 wäre würde ich den kaufen so kostet der ja 20 mios oder so ich könnte vllt 6 aufbrinegn oder 7!
Kommentar
-
-
schade na ja werde bestimmt noch was finden!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe das reicht leider nicht. Sonst habe ich nichts.
Kommentar
-
-
bin auch gleich wech-bis morgenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch noch viel spaß hier
bin wieder woanderes:ugly:
Kommentar
-
-
-
Wo biste den.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch noch viel spaß hier
bin wieder woanderes:ugly:
Biste ne mehr beim B.F.C.???
Kommentar
-
-
Guten Nacht Patrick, ich geh' acuh glei ins Bett zum meiner FreundinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh auch ins bett..bis nachher mädels

Die hat feine Sachen an
Kommentar
-

Kommentar