Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und Heut' Nachmitag stande noch bei mir Saisontag: 32 und jez 33
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Normal ändert sich der Saisontag immer nachts..glaub ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa aber wo ich Heut' früh' gegen um 8 oder nach 8 stande 32 da und Heut' Abend 33 da
denke das du morgen ner liga zugeteilt wirstZuletzt geändert von kaik18; 25.09.2010, 22:51.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie saison fängt ja immer vorher an und dann startet erst die liga
denke das du morgen ner liga zugeteilt wirst
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentag
braucht von euch einer nen av 305 31?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentag
braucht von euch einer nen av 305 31?
hat wer spielr zu verkaufen?
wenn ja welche und wie teuer?!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenschau unter meine sig
aber andere wie z.B. kai könnten den gebrauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn der AV 29 oder 30 wär hätte ich hin genommen.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok 2. buli
aber andere wie z.B. kai könnten den gebrauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeinte damit eigentlich: VIELLEICHT KANNST DU JA WAS VON MEINEN SPIELERN GEBRAUCHEn
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich verkaufe 300er und soll deine gebrauchen könne?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwer weiß,der tw is zb ja ganz interssant,außerdem hab ich kein plan in was für ner liga du rumschwirrst
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai, seit wann kann man 32 jährige Feldspieler verkaufen
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigeninner 3. brauche noch ne gute verstärkung so ne iv odeer dm 300+ alter egal
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigeninner 3. brauche noch ne gute verstärkung so ne iv odeer dm 300+ alter egal
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKönnte dir nen DM 365 20 Jahre anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwenn dee 31 wäre würde ich den kaufen so kostet der ja 20 mios oder so ich könnte vllt 6 aufbrinegn oder 7!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe das reicht leider nicht. Sonst habe ich nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch noch viel spaß hier bin wieder woanderes:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwünsche euch noch viel spaß hier bin wieder woanderes:ugly:
Biste ne mehr beim B.F.C.???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh auch ins bett..bis nachher mädels
Die hat feine Sachen an
Kommentar
-
Kommentar