boah saugeil - habe ne anfrage vom 1fc otter! der will meine jugi-tw holen, den ich letzte woche bekommen habe. 60 - 16! wenn er fertig ist 505 - 19! für 300MIO + einen Spieler!:eek::eek::eek:
Würde ich trotdem nicht weggeben.
Meiner ist inzwischen 24 Jahre und bei 585, ist auch mit 500 aus der Jugizeit gekommen. habe fast ähnliche Angebote gehabt. Der bleibt bei mir und wir mal über 750 marschieren.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Meiner ist inzwischen 24 Jahre und bei 585, ist auch mit 500 aus der Jugizeit gekommen. habe fast ähnliche Angebote gehabt. Der bleibt bei mir und wir mal über 750 marschieren.
Abend Peter
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ja und warum bist Du da nicht? So muss ich mich da allein durchkämpfen
Heute 4:0 gewonnen. Arbeitsverweigerung nach der Pause
frag die Zuteilung... bin jetzt in 689
aber da bin ich ganz froh drüber, nachdem Jürgen, Steinfred und Gladi jetzt wo anders sind hab ich zum ersten mal eine - zugegebenermaßen sehr kleine - chance auf die Meisterschaft
frag die Zuteilung... bin jetzt in 689
aber da bin ich ganz froh drüber, nachdem Jürgen, Steinfred und Gladi jetzt wo anders sind hab ich zum ersten mal eine - zugegebenermaßen sehr kleine - chance auf die Meisterschaft
Du bist nicht mehr bei Jürgen:eek: dass ich das noch miterleben darf
hey ivan bogdanov, wie wärs mit unserem clanliga spiel?
geht die schon los
warte noch, ich sortier mir gleich erstmal alle meine Spiele zusammen und dann können wir loslegen. Bin auch grade noch für den UGFA einige spiele am machen.
Sobald ich meinen Saitenschneider gefunden hab sag ich nochmal bescheid
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
geht die schon los
warte noch, ich sortier mir gleich erstmal alle meine Spiele zusammen und dann können wir loslegen. Bin auch grade noch für den UGFA einige spiele am machen.
Sobald ich meinen Saitenschneider gefunden hab sag ich nochmal bescheid
gut, ich hab hier noch nen karton raketen vom letzten silvester stehen!
Kommentar