Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe keine ahnung, klannst ja die Lade stehen lassen und wenn er nicht annimmt nimmst meine Lade!
OK, mache ich fertig!
nen Sektchen auch dabei?
Ich denke auch daran Marmelade und Schinken getrennt!
Soll ich vorbeikommen, nur in Schürzchen, oder lieber meine Putze vorbeischicken!
Sorry ich Depp natürlich komme ich selber!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe keine ahnung, klannst ja die Lade stehen lassen und wenn er nicht annimmt nimmst meine Lade!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..die putze wär mir schon lieber ..aber wenn dann erscheinst du bitte..kommen kannst du woanders ..
Dachte du willst dein Kaffee mit Sahne!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEcht, ich muß woanders kommen?
Dachte du willst dein Kaffee mit Sahne!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso es ist Zeit für die Morgentoilette bis später
Bis später!
Ich vermisse dich jetzt schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Sven, hast auch nen Wunsch?
ja mach da mein mozilla nich jedes mal abkackt wenn ich ein beitrag im forum schreibe:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso es ist Zeit für die Morgentoilette bis späterZitat von zworn Beitrag anzeigenja mach da mein mozilla nich jedes mal abkackt wenn ich ein beitrag im forum schreibe:mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werd mir jetzt mal was zu essen machen..alfred kommt ja nicht in den lauf
Habe gerade meine zwei Spielgefährtinnen lossgeschickt, wenn die sich entwirrt haben!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch will die 2 Speieler Verkaufen:
IV 155 22 = SK 3,0 mio.
DM 215 27 = SK 2,5 mio.
Is das zuviel oder zu wenig???
*edit: Ich hab' 2 Bilder hinzugefürgt.
Das schreckt viele ab!
Ich würde für jeden bei SK 500.000 mehr nehmen!
Der TM ist absolut im Keller!
Das sind Preise da kann man die Spieler auch verschenken!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMach beim nächsten mal das Mindestgebot weg!
Das schreckt viele ab!
Ich würde für jeden bei SK 500.000 mehr nehmen!
Der TM ist absolut im Keller!
Das sind Preise da kann man die Spieler auch verschenken!:eek:
Ich hab' im Chat ma Leute gefragt wegen den 2 Spieler kaufen und die sagten immen das es zuviel is.
Hoffentlich werd' ich die ma los
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY.
Ich hab' im Chat ma Leute gefragt wegen den 2 Spieler kaufen und die sagten immen das es zuviel is.
Hoffentlich werd' ich die ma los
jeder sag dir das es zuviel is weil jeder hofft die billig zu bekommen
dauert im moment eh ne weile bis man spieler los wird
ich lass aber auch immer ein min. angebot weg weil esd damit noch länger dauert
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo, Pizza vernichtet und wieder da - Tachchen an die neu hinzugekommenen
@Alfred: Familienplanung läuft bisher wie geplant, bin dann mal gespannt, ob ich die Planung verfluche, wenn ich in ein paar Monaten keine ruhige Minute mehr verbracht habe
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjeder sag dir das es zuviel is weil jeder hofft die billig zu bekommen
ich lass aber auch immer ein min. angebot weg weil esd damit noch länger dauert
Naja, ma gucken ob die einer nimmt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist kein thema..ich kann dich da schonmal drin trainieren das du keine ruhige minute mehr hast
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Naja, ma gucken ob die einer nimmt
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenPC abschalten sollte bei Dir funktionieren - Nachwuchs abschalten ist schwieriger und moralisch auch nicht so leicht zu vertreten
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo, Pizza vernichtet und wieder da - Tachchen an die neu hinzugekommenen
@Alfred: Familienplanung läuft bisher wie geplant, bin dann mal gespannt, ob ich die Planung verfluche, wenn ich in ein paar Monaten keine ruhige Minute mehr verbracht habe
Ich bekomme gleich in Essen den Sub des Tages!
Und Ikea-Hat Dog!
Ah, du wirst also Papa!
Na dann lass dich mal überraschen, wie das Leben sich verändert!
[quote=zworn;2652839]jeder sag dir das es zuviel is weil jeder hofft die billig zu bekommen
ich lass aber auch immer ein min. angebot weg weil esd damit noch länger dauert[/quote]
Genau, das Min Gebot sollte immer weggelassen werden!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch hab' zuletzt meist ein Mindestgebot gesetzt, da mich die ganzen Gebote unterhalb der Gürtellinie nur nerven. Hängt aber natürlich stark davon ab, ob man die Spieler schnell loswerden will.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, das Min Gebot sollte immer weggelassen werden!
Kommentar
-
-
Jepp, statt Neffen und sonstige Kiddies zu umsorgen, versuche ich es mal mit einem Eigenen. Falls mir das zu stressig ist, hab' ich ja knapp 20 Jahre Zeit, mich über die Entscheidung zu ärgern
Subway ist doch auch was, vergleichsweise ja sogar gesund. Aber das wirst Du mit ein paar Heissen Hunden schon kompensiert bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMich nerven die o, wenn die unter der Gürtellinie sind.
Wie so ich den bittescheen das Mindestgebot weg lassen???
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Suchtis
da schicke ich Dir doch gleich mal 'ne Lade für die CL (19. Spieltag).
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenEr meint damit sicher, dass Du das vorgegebene Mindestgebot nehmen und dieses nicht auf Deine wirkliche Schmerzgrenze erhöhen sollst.
Na ich lass das noch eine weile so und wenn sich da nix ändert nehme ich die noch ma vom TM runter und setz sie neu drauf.
Kommentar
-
Kommentar