Hey, jetzt reicht es aber!
CA Klösasuna,3:1,Die Granaten
34
Harter Zweikampf zwischen Ludwig und Langen. Aber Frischknecht wird von Jancker sauber gebremst.
33
Weite Flanke von Al Dossari. Das ist eine gute Chance für Al Dossari. Aber was macht Mewes da? Der lädt Al Dossari ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Al Dossari bei Mewes bedanken.
CA Klösasuna,4:1,Die Granaten
43
Frischknecht macht zu und versucht Sehm zu bremsen. Sehm setzt sich durch. Sehm steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Mewes ins lange Eck. TOR !!!
Ja, das tust du!
Simus haben nur eigene Gesetze!
Mal schauen wann ich wirklich gut bin!
Siest du ja!
CA Klösasuna,2:1.Die Granaten
26
Beschorner hat das Auge für seinen Mitspieler. Mochmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jancker gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
25
Harter Zweikampf zwischen Bader und Al Dossari. ... Fair und elegant, wie Melka dem Sormaz den Ball da abnimmt.
19
Harter Zweikampf zwischen Melka und Prettenthaler. Und da taucht Melka wie aus dem Nichts auf. Mewes wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Melka aus - Tor!
4:1 zur HZ :eek:
die 140 Fans die nicht im Stadion sind werden sich wohl in den Allerwertesten beißen
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
4:1 zur HZ :eek:
die 140 Fans die nicht im Stadion sind werden sich wohl in den Allerwertesten beißen
Das kannst du laut sagen!
Heute gibt es nen Extratraining!
Heute, ne die ganze Woche!
2.Halbzeit gab es nur ein Team das den Ball hat und keiner ist fähig zu treffen!
Das kannst du laut sagen!
Heute gibt es nen Extratraining!
Heute, ne die ganze Woche!
2.Halbzeit gab es nur ein Team das den Ball hat und keiner ist fähig zu treffen!
CA Klösasuna,4:1,Die Granaten
92
Das Spiel ist zu Ende.
Hinweis:
Nach historischer Niederlage meiner Mannschaft, steht diese heute nicht mehr für Simus zur Verfügung, da sie erstmal den 20km Leistungslauf hinter sich bringen müssen und danach so lange Torschüsse üben bis sie Treffen!
Und das kann dauern!:mad:
Hinweis:
Nach historischer Niederlage meiner Mannschaft, steht diese heute nicht mehr für Simus zur Verfügung, da sie erstmal den 20km Leistungslauf hinter sich bringen müssen und danach so lange Torschüsse üben bis sie Treffen!
Und das kann dauern!:mad:
Wenn sie nach den 20 km überhaupt noch stehen können, deine Jungs haben sich bei mir wohl leergeschossen
Na wen haben wir denn da?
Endlich mal wiede ne nette Begrüßung!
Na Mäuschen wie sieht es aus!
Bist schon aus dem Bett gekommen!
Soll ich dir schnell Frühstück machen?
wenn es dir nicht zuviele umstände macht..also 2 mal rührei auf getoastetem weißbrot..dann 2 frische brötchen mit erdbeermarmelade und schinken..aber nicht zusammen ..dann ne kanne kaffee und und 2 gläser o-saft..frisch gepreßt bitte
wenn es dir nicht zuviele umstände macht..also 2 mal rührei auf getoastetem weißbrot..dann 2 frische brötchen mit erdbeermarmelade und schinken..aber nicht zusammen ..dann ne kanne kaffee und und 2 gläser o-saft..frisch gepreßt bitte
mit Fruchtfleisch oder ohne wie mag es der Herr denn lieber
OK, mache ich fertig!
nen Sektchen auch dabei?
Ich denke auch daran Marmelade und Schinken getrennt!
Soll ich vorbeikommen, nur in Schürzchen, oder lieber meine Putze vorbeischicken!
Kommentar