Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas tippste denn?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenersteres
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich dir jetzt so nicht sagen..da ich mir die gespräche in den anderen clans nicht durchlese..aber der streß kann ganz schnell beginnen..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar das stimmt aber aus dem grund gibt es ja solche Clans da die sonst nirgends unterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, ich bin noch 1 Monat auf Probe
du wirst ja hier richtig gequält !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..aus diesem grund werden diese clans auch wieder verschwinden..denn man gönnt sich untereinander das schwarze unter den fingernägel nicht..jeder will der chef dann im clan sein..sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenstimmt so gesehn kann es jeden treffen immer und überall :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach echt so lange geht die Probe hier :eek:
du wirst ja hier richtig gequält !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie gesagt man muss ja nur schauen wer solche Clans eröffnet immer irgendwelche 12 jährigen Kiddies die gerade erst die Pampers abgelegt haben, aber schon Chef spielen wollen !!!! das kann dann doch nur in die Hose gehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, wenn ich hier wirklich bleiben will muß ich durch und ich halte es durch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach klar..der monat wird ruck zuck umgehen..dafür sorgen wir schon
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..so sieht es aus..in meinen augen sollte man auch eine altersbegrenzung als clangründer einführen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso wie es sich zur Zeit entwickelt muss man wohl wirklich über solch eine Maßnahme scheinbar nachdenken. Denn solche Kriterien wie ihr solltet auf Anhieb beim Start eines Clans mindestens 5 Mitglieder sein sind ja eh für die Katz, ist ja kein großes Kunststück.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..und das halbe jahr als mitglied im forum ist auch nicht so der bringer..also das ist für mich derzeit die einzige möglichkeit diesen unnötigem clangründen entgegenzuwirken..
lasst die doch Clans aufmachen und wieder zu und wieder auf ^^ uns brauch doch das nicht kümmern ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAber lasst die doch machen wenn die dann beschäftigt sind mit sich gegenseitg fertigmachen usw.. haben wir unsere Ruhe vor deratigen Usern
lasst die doch Clans aufmachen und wieder zu und wieder auf ^^ uns brauch doch das nicht kümmern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseh ich auch so
Ähhhhh, ich meine wird schon alles gut geh'n
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings..da gebe ich dir auch wieder recht..und wir haben ab und zu was zu lachen..haste noch den bär gesehen??
Ja der hat mich noch nach Feuer gefragt und ist dann Richtung Bahnhof maschiert
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWird schon alles schief geh'n...
Ähhhhh, ich meine wird schon alles gut geh'n
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGenau !
Ja der hat mich noch nach Feuer gefragt und ist dann Richtung Bahnhof maschiert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese feuerschnorrer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich hat aber eh keins da ich Nichtraucher bin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war ja pech für ihn
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbleib so wie bisher und es ist alles im grünen bereich..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa der war aber ganz mies drauf als würd ihm was fehlen .... im Kopf ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..ich war doch die ganze zeit hier..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm komisch stimmt ^^ aber dem fehlte glaub ich auch was anderes ^^
Kommentar
-
Kommentar